Dieses Hybrid Teil ist total grässlich
Druckbare Version
Dieses Hybrid Teil ist total grässlich
ich glaube hier nichts!
Die Daytona und die S/G SD sind fast "scharf" zu sehen, die anderen Uhren aber haben so nen Schleier drauf und sind unscharf. Wenn er was hätte, der Herr Stahl, dann hätte er es ordentlich fotografiert/gescannt
Jetzt ist mir alles klar:
Rolex hat RPR Fake Leaks zugespielt!
Und morgen kommt der große Knalleffekt!
Ich behaupte mal, eine Stahl YT am Flex wird nicht kommen, da das Flex für Edelmetall vorbehalten ist, um eine Preisposition zwischen den Stahlmodellen und den Edelmetallmodellen mit Edelmetallbänder einzunehmen.
Das Hybridteil i.v.M. den Tudor-Teasern ist für mich der heisseste Hinweis dass der Leak echt ist.
Ich kapiere bloss nicht warum sie die YM in 42mm bringen würden.
Er sicherlich.
Ich glaube aber kaum, dass ihm der neue Katalog bzw. die Pressemappe heute schon vorliegt.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich selbst sehr viele Drucksachen abfotografiere und die Art und Weise der gezeigten Bilder ALLE einen Lichteinfall haben.
Das einzig Mögliche ist, dass irgendjemand perfekte Photoshop-Dateien erstellt hat, diese bunt und mit großer Rasterung ausgedruckt hat und diese Drucke hinterher wieder abfotografiert hat.
Diese Vorgehensweise würde -außer man ist total Ballaballa- nur dann Sinn ergeben, wenn man die Welt ver*****iern wollte.
Ich kenne PS nicht persönlich und habe auch keine Meinung über ihn. Aber genauso wenig kann ich mir vorstellen, dass er irgendeinen Bullschidd von sich gibt und morgen die (Rolex-) Welt plötzlich doch komplett anders aussieht.
Spätestens dann würde ihn keiner mehr für voll nehmen.
Vielleicht ist die BLNR am Jubi ja in WG (als Ersatz für die Pepsi WG)
Also...auf RPR (Rolex Passion Report) steht - Zitat:
I was surprised to see the following Rolex & Tudor 2019 Basel World News I shared earlier on my RPR Instagram page 1 day before official announcement. For the first time ever the Oyster leaked big time. I’m sorry if I spoiled the party tomorrow but it is as it is. I run my Rolex blog for many years now and biggest yearly news are the new models getting introduced by Rolex & Tudor at Basel World. In the past anonymous emails have dropped in my mailbox and the same happend today so I decided to share the it with you prior officials release. Tomorrow we know if this is becoming reality…
Ich glaube der gute Mann ist wohl doch nicht so sicher...:op:
Gruß
Christopher
Wer ist PS?
Das hätte man doch dann aber schon letztes Jahr machen können, und davor und...
Klaro, vielleicht kann er die Quelle auch nicht richtig einschätzen.
Es bleibt ja auch immer noch die Möglichkeit, das sich irgendjemand einen mächtigen Spaß und einen noch mächtigeren Arbeitsaufwand daraus gemacht hat, die Rolex-Fangemeinde zu veräppeln.
Dann ist es ihm mindestens in meinem Fall gelungen.