Auch dabei :dr:
Druckbare Version
Auch dabei :dr:
weiss nicht, 1 Kamera? wieder ein Experiment:rolleyes:
Definitiv. Kann gut werden. Oder auch nicht. Bald wissen wir mehr...
:gut:
Jetzt schon scheiße!
Hoffe, es wird besser...
Der Generalsekretär des „Schweizerischer Israelitischer Gemeindebund“ legt beim Ombudsmann SRF wegen dieser Überzeichnung bereits um 20:28 Uhr seine Beschwerde ein :D
Ich halt`s mit Rudi Völler :bgdev:
gerade die Schnitt-Technik durch mehrere Kameras mach doch Film erst zu Film.....,
sparen müssen sie doch auch nicht, von unserem Geld, was bringt die Ein-Kamera Sichtweise:ka:
ich find es einfach sch........, vorallem die dadurch nötigen Schwenks der Kamera und die sinnlose Geschwindigkeit, das macht das Auge doch kirre......:flop:
Is halt ‚ne Herausforderung. Ob man‘s braucht.... :ka:
Find‘s bislang allerdings echt nicht schlecht...
Ich weiß noch nicht so recht...
ah, die 5004 ist da...;)
Was was was wo? Verdammt!!
BP kommt mit Komissar....:winkewinke:
Aaaaaah!!! :verneig:
Schlimm! Anstrengend anzuschauen...
Find ich auch ....
Ich fand den super faszinierend. Aber hauptsächlich, weil ich es wahnsinnig beeindruckend fand, was das Ensamble da geleistet hat, alles mit einer Einstellung ohne Schnitt. Und erst die Leistung des Kameramann. Stellt euch mal vor, da geht was in Minute 83 schief, und wieder zurück auf los...
Ja Lars, so geht’s mir auch. Respekt. Was das angeht, einfach sensationell. Den „Schnitt“ mal außenvorgelassen hat er mich nicht ganz so mitgenommen, nicht ganz so gefesselt, wie ich das erhofft hatte.
Faszinierend jedenfalls die Musikauswahl, bei der einem, bedenkt man den Hintergrund, die Tränen kommen konnten.
Schon sehr experimentell, hat mich auch irgendwie beeindruckt, das hätte man aber auch auf 45 Min schneiden können.