Die nächste:
https://www.worldoftime.de/de/patek....lus-23755.html
Druckbare Version
:rofl:
Ja leck mich....8o
Unglaublich!
Eine dumme Frage in die Runde...
Es besteht doch die Möglichkeit, das der genannte Händler aus München - dieselbe Uhr einfach nochmal inseriert, zu einem höheren Preis?
...ohne die letzte für 39K losbekommen zu haben ?
:D
Dumme Antwort: Wäre das intelligent? ;)
Warum denn nicht? Psychologie ist alles und er hat in der Vergangenheit definitiv schon Uhren raus genommen und nach ein paar Tagen/Wochen wieder eingestellt. Damals allerdings zum gleichen kurs
@7schläfer:
Meine Frage war eher ironisch gedacht...
Selbstverständlich wäre das intelligent - findest du nicht ??
Anscheinend gibt es einige - die wirklich glauben, dass die 5711 blau gefühlt pro Woche 3% im Preis bei M... steigt...
Eigentlich müsste doch der Händler - bei dieser extremen Kurs Entwicklung die 5711 horten - parken und erst später verkaufen :)
Meiner Meinung nach gibt es wenige die bereit sind, diesen Preis zu zahlen ...
Ich denke es besteht die Möglichkeit, dass dieselbe Uhr einfach nach paar Wochen zu einem höheren Kurs angeboten wird...
Ist eine der letzten Pre-Plateau Logos mit dem alten Band. Wäre mir weit mehr wert.:bgdev:
@Wurstsalat & Speedygon:
Einmal rein und einmal raus … und um die Aufmerksamkeit hochzufahren, nach einer Weile wieder rein zum selben Preis. – Das würde mir einleuchten.
Oder wächst die Sehnsucht der Nautilosen zwingend mit jeder Preiserhöhung?
Wenn es so weiter geht - erhöht patek den Preis der 5711 um weitere 20% damit der Grauhandel „endlich“ vorüber ist :supercool:
56% über Listenpreis ... da fällt mir nix mehr ein...der Zug ist abgefahren :weg:
Ist zwar ein Preisthread (gehört der nicht ins kostenpflichtige Sales Corner:grb:) aber ich finde es sehr schade, dass die 5711 nur noch über das Pricing bewertet wird, auch wenn es fantastilillisionär ist.
Es ist ein tolle Uhr und ich möchte sie nicht mehr missen - die 5712 dagegen hat es bisher nicht in meine Sammlung geschafft.
PP müsste nur die Produktion hochschrauben und schon vielen die Preise - es sind alles nur Tulpenzwiebeln.
Mich würde interessieren, ob die Uhr auch solche Begehrlichkeiten wecken würde wenn sie jederzeit für die 22k Liste (oder sind es jetzt schon mehr) beim Konzi erhältlich wäre:grb:
Wer will denn so was? ;)
Einen gebrauchten Clio gibt es schon für 149€:bgdev:
Unverhandelt. :bgdev: