Sage ich das nicht immer?
Meiner in guter Gesellschaft:
http://i189.photobucket.com/albums/z...psiwhjinf1.jpg
http://i189.photobucket.com/albums/z...pswan7apqi.jpg
Die Scheinwerfer sehen so merkwürdig aus. Sind das Sealed-Beam-Scheinwerfer?
Ja, US Ausfuehrung: Ich habe den hier in Houston. Sofern noch kein Grund die umzuruesten.
Gefallen mir aber nicht besonders.
Sieht irgendwie gebastelt aus, ansonsten steht der aber wirklich gut da. :gut:
Da ist nichts gebastelt!: Einer der wenigen, wo noch mit 39000 Meilen alles orginal (inklusive Spoiler und limited slip differential) ist! (lokaler Concours Winner).
Ich meine die Scheinwerfer. Die passen optisch halt nicht so wirklich zu dem Auto.
Danke! Wie gesagt, mir gefallen die auch nicht.
Aber wenn ich die US Ausfuehrung veraendere, dann gilt er hier nicht mehr als original! :)
Ja, die Scheinwerfer sind nicht so dolle, aber das Auto ist ein Traum, wirklich schön. Indischrot und schwarze Innenausstattung, spitzen Kombi!
Das Leder ist dunkelbraun nicht schwarz. Stoert mich aber nicht! :) Auf dem Steering Wheel Trhead kann man die Farber besser erkennen.
Dath Vader, Michl, tja, leider ist es bald soweit....=(
Danke..:dr: Die Farbe mag ich mittlerweile auch richtig gerne. Nur mit den Felgen kann ich mich noch immer nicht so richtig anfreunden. Die ursprünglich geplante Nutzung als Winterräder fällt ja durch Einwintern des Autos jetzt aus. Mal sehen, was ich dann nächstes Jahr mache...
Nette Gesellschaft. Hatte auch überlegt, meinen in eine Halle mit Artgenossen unterzubringen. Ich werde ihn aber dieses mal in einer unserer beiden Garagen überwintern. Das geht auch.
Mal eine Frage: was versteht ihr unter "Einwanderung" oder "in den Winterschlaf schicken"?
Einfach in die Garage, abdecken und gut ist oder aber lagert ihr den in speziellen Garagen ein?
Edit: ah, wer die Posts ganz durchliesst, ist klar im Vorteil
Wie gesagt, ich stelle meinen in die Garage. Ordentlich Luftdruck rein gegen Standplatten, Erhaltungsladegerät dran, Haube drüber, fertig.
Evtl. noch zwei Schusseln mit Reis in den Fußraum gegen eventuelle Feuchtigkeit.
Man kann sich aber auch für 100+X Euro/Monat in so eine Halle einmieten, geht auch.
Das ist keine Ueberwinterungshalle :) Hier in Houston ist das Wetter immer schoen! Das ist mehr ein "Gentleman-Club" von einigen Car-Fanatikern. Da gibt es auch eine Werkstatt mit Hebebuehne, die man benutzen kann. Bei Bedarf waschen die das Auto oder bringen es nach Hause, wenn man fahren moechte. Ein Mechaniker ist auch da, wenn man ein paar zusaetzliche Haende braucht.
Mein 997GTS muss auch in der Heim-Garage bleiben :)
Bei den Luftgekühlten würde ich zum Winterschlaf noch das DME-Relais ziehen.
Was ist mit Reifenkissen?
Oder Fallschutzmatten für Spielplätze aus dem Bauhaus