Vor 3-4 Jahren habe ich das letzte mal die Duschen in der Emirates Business Lounge benutzt. Die Sanitäranlagen warensauber und gut ausgestattet. Die kann ich empfehlen. Ein wenig klein aber ok.
Druckbare Version
Vor 3-4 Jahren habe ich das letzte mal die Duschen in der Emirates Business Lounge benutzt. Die Sanitäranlagen warensauber und gut ausgestattet. Die kann ich empfehlen. Ein wenig klein aber ok.
Danke dir :dr:
Gerade meinen ersten Flug gebucht mit Cathay Pacific, von SFO nach HKG im A350 und zurück. Bin gespannt
747-8 ist schon geil:gut::gut:
Vor einem Monat....nach EZE
Anhang 225492
Das ist allerdings F. Und da ist noch eine ordentliche Schippe drauf zur C. War auch ein lang gehegter Traum von mir, der Anfang Oktober in Erfüllung ging...
F ist bei LH einfach super. :gut:
Wobei es bei der 747-8 wohl auf einigen Einzelsitzen etwas beengt sein soll.
Das Muster fehlt mir aber noch in der Sammlung.
Was macht Ihr eigentlich alle in Buenos Aires :op:
Geheimtipp? Und alle mit LH?
Kleiner thematischer Cut vom Upper Deck der 747-8 zum Ferienbomber der Condor...
Letzte Woche kamen die Reiseunterlagen, soweit alles prima. Bei der Kontrolle der Tickets stieß ich auf die Buchungsklasse Y, die laut google bei Condor für die Premium Class steht. Gebucht hab ich aber Eco. Bedeutet das nun, dass ich von Condor schon ein Upgrade bekommen habe?
Hmmm. Kamen die Unterlagen mit dem Y von Condor direkt?
Nein, vom Reiseveranstalter.
Hmmmm. Für die meisten Reiseveranstalter ist Y = Eco, C = Business und F = First. Von daher würde ich mich jetzt (noch) nicht zu früh freuen, auch wenn Condor wohl tatsächlich die Y für Premium Eco nutzt. Drücke Dir jedenfalls die Daumen... :gut:
Danke schonmal. Dann ist es wohl wahrscheinlicher, dass Y der Vermerk des Veranstalters und nicht von Condor ist. Notfalls muss ich das Upgrade eben zubuchen. ;)
Sieht Top aus...LH soll in der Tat wirklich schön sein.
Gerade mit dem FCT in FF/M.
Die haben eben ein ganz anderes Konzept, als die meisten anderen Carrier.
Ich mag das offene.
182.000 M&M HAJ-JFK return wäre meine Wahl...nicht wenig...
Habe jetzt bei BA First gebucht HAJ-BOS return für Frau & Kind 183.000 Avios
Aber die BA First ist mittlerweile auf dem Level der neuen Club Suite mMn.
Nice! Da freue ich mich auf den HAJ-BOS Bericht.
Ich werde wohl bis Ende des Jahres die 800k M&M vollbekommen. https://up.picr.de/37156474tx.jpeg
Ich muss dann mal Meilen ausgeben.
In Frankfurt wird nun auch vor der Security das Handgepäck kontrolliert. Ich konnte mich heute noch darum herum mogeln, und kann daher nicht sagen, wie streng das gehandhabt werden wird. Aber ich sehe wiener Zeiten entgegen.
Das wird in FRA schon seit 3-4 Monaten gemacht. Noch nicht so streng und sympathisch ;) wie in VIE aber die Messungen nehmen zu.