Dirk :dr:
Wenigstens Du bringst mich zum lachen :gut:
Druckbare Version
Schon wieder Pfosten :wall:
In der zweiten Halbzeit kommt ein Fortune rein, der macht min. 3 Buden für CIV :dr:
Und dann verkaufen wir Bolly für 13 Mio. nach Chelsea. :D Glaubt mir 8o
Markus, platzier mal schnell Deine Wette. Gibt bestimmt für Deinen Tipp ne zweistellige Quote :op:
Scheisssssssse
Goooooooooooooooooooooooaaaaaaaallll :dr:
Sorry - aber den Fußball den die Griechen bei dieser WM bislang gezeigt haben - und dann mit genau 1 (in Worten: einem!) Tor ins 1/8-Finale einzuziehen, wäre ein Armutszeugnis für den Fußball.... :wall:
Tja, das haben viele 2004 auch gedacht und gesagt.
Fakt ist aber, dass die Griechen mit dieser Spielweise Europameister wurden. Mit dieser Spielweise haben sie in der EM 2004 2 x gegen Portugal, gegen die Spanier, gegen die Tschechen, gegen die Franzosen gewonnen :op:
Die Japaner können es noch schaffen!!!
Wir zittern...
Nihon Ganbare!
edit: In der Kommentatorenrunde auf ZDF Info ist übrigens eine recht hohe Kronendichte, wenn ich das richtig sehe...
Ja, die Japaner sind echte Beißer...leider (aus Sicht der Griechen)
Und ich glaube auch nicht, dass Kolumbien großartig sich in diesem Spiel verausgaben möchte.
Ich dachte, die Urus sind die Beisser.....ho ho ho :supercool:
Jürgen :rofl:
War ja klar, bei dieser Beißvorlage ;)
Hab's nur gelesen...haenge hier in diesem verf*ckten Laden noch rum....morons ueberall und es ist schon 1 Uhr morgens:motz:
Hättest was gescheites gelernt ;)
Ja, wirklich...Drogendealer oder Callboy...nicht so'n shice hier
Hoffe, die Griechen bekommen jetzt noch 2-3 Buden rein. Ich will mir nicht noch ein Spiel von denen anschauen müssen.