Geht ohne Probleme,nur genau schneiden.
Druckbare Version
Geht ohne Probleme,nur genau schneiden.
Hannes, es geht nicht ums Geld, SIM wird von Fa. gestellt und wird bisher nur in Mikro ausgegeben, wer weiß wie lange des dauert bis die nano ausgegeben werden........
Wenn ich was will dann sofort :D
Unser Verein ist da noch a bissl konservativer mit dem technologischen Fortschritt ;)
Ah so
Sind sie bei Dir schon fortschrittlicher? :D
Geht ja alles über t-mobile, ich nutze auch nicht die interne BB-Lösung - im VPN bin ich trotzdem, mails hole ich mir halt übers Internet.
A1 Firmentarif ohne Anbindung an Mailsystem
Soeben entdeckt:
http://www.mobilfunk-talk.de/news/92...deren-landern/
Für alle, die noch Ladegeräte und/oder eine Dockingstation suchen.
So ein Arbeitskollege war gerade mit seinem 5er bei mir im Büro, da konnte ich es in Ruhe nochmals befingern und direkt vergleichen 8o
Ich glaube es dauert doch nicht mehr lange bis ich eines habe :D
Da rechnet man erst garnicht mit... Ist schon beeindruckend der Unterschied, gelle? :D
Heute
Appstore, München, Rosenstrasse
iPhone 5
vorhanden
Jetzt wo meines gestern geliefert wurde... :motz:
Hab garnicht nach den iPhones geschaut, als ich vorher um dreiviertel fünf ein Lightning-USB-Kabel gekauft hab. Die EasyPay-Geschichte der App ist übrigens der Knaller. Nehmen, scannen, zahlen per Apple-ID und gehen...
Iphone 5 geliefert bekommen :gut: Alles GUT, keine Probleme, Weh -Lan läuft auch OHNE Probleme, ALLES GUT :dr:
DHL Versand Iphone 5 inc. Simkarte in einem Karton 8o
Grüße Frank
ich habe heute zum zweiten Mal eins bestellt, mal sehen, ob ich das wieder storniere :D
Nach dem Software-Update funkt mein Wifi auch wieder fixer. Sehr gut.
Hallo, beim 4 hatte so einen Schalter da konnte ich wählen ob ich die
me. Emailadresse nutzen möchte oder die iCloud Adresse. Der Schalter ist jetzt weg!?
Kann ich jetzt nur noch mit iCloud.com Mails verschicken?=(
War heute morgen beim A1 Shop da wurde mir mitgeteilt dass das "Kartenschnitzerei" nicht funktioniert, da der Chip ein anderes Format auf der nano Sim hat :ka:
Müsste ja im Umkehrschluss heißen, dass ein Nano Chip in nnem Micro-Sim Adapter auch nicht funktionieren würde.
Dem ist aber definitiv nicht so. Das funktioniert. :op:
Kann nur sagen was mir mitgeteilt wurde, ich werd jetzt noch mal Fragen ob ich ne Firmen nano Sim bekomme, und wenn nicht werde ich mir eine zurechtschitzen.
Eben warum es nicht gehen soll erschliesst sich mir auch nicht! :grb: