Herzlichen Glückwunsch Dortmund
Die Spanier *****n grad richtig ab :D
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch Dortmund
Die Spanier *****n grad richtig ab :D
Morgen in der spanischen Presse: " Deutsche Panzer überrollen Spanien !!!!".
Hut ab vor dieser Leistung und dem polnischen Messi :verneig:.
Freu mich auch schon auf die int. Medien :D
Irgendwas schwachsinnig Kriegerisches gibts bestimmt, ist aber auch, hihi, Herr H., wurscht.
War eine gute Fußballwoche:jump::verneig::jump:
Ich bin raus :winkewinke:
So long... ;)
"Borussia Lewandowski löscht Spanien endgültig aus" ...
... so o.ä. könnte eine Schlagzeile lauten ;)
Ich seh schon wieder Pickelhauben...
Wünsche süße schwarz-gelbe Träume! :winkewinke:
Dass der Herr Götze heute trotz bzw. wegen der Umstände ein sehr gutes Spiel macht, habe ich ja nun heute Mittag an anderer Stelle bereits verraten. Glückwunsch Dortmund und ich freue mich auf zwei deutsche Panzer im Finale :dr:
Wieviel gäbe es eigentlich für das Erreichen des Finales?
CL-Sieger: 10,50 Mio. und der 2. bekommt 6,50 Mio.
Für´s Halbfinale gab´s, glaube ich ca. 5 Mio.
mit Anzug ist der Klopp ganz brav
am Spielfeldrand
Manni
So gerade 2 Tickets gebucht, pennen können wir bei unserer Freundin Nessi in Brighton.
Jetzt muss nur noch der Ticket Gott Michael seine Wunder wirken... und dann FCB FOREVER!!
Grüsse Jan
8o
Gestern von Franck Ribéry auf Facebook gepostet:
Anhang 26079
Paddy :rofl:
Meine persönliche Zusammenfassung der beiden letzten Fußballabende:
1. Nach den beiden WM-Spielen 2010 gegen England und Argentinien dachte ich: So geile Spiele kurz hintereinander wird´s so schnell, evtl. nimmer geben. Belehrung folgte durch FCB und BVB
2. Die Leistung des FCB gegen Barca ist nicht zu toppen. Belehrung folgte durch den BVB.
Ich lese gerade das beim FCB die Spieler Lahm, Schweinsteiger, Martinez, Dante, Gustavo und Gomez bei einer weiteren gelben Karte im Rückspiel für ein mögliches Finale gesperrt wären. Bin mal gespannt wie Don Jupp damit umgehen wird.
Sollten von den Kandidaten tatsächlich die Mehrzahl gesperrt werden, wie der m.M. nach der BVB den Titel holen, sofern sie ins Endspiel kommen.
Sogar ich als FCB Fan würde dem BVB dann den Titel gönnen.
Warum?
Weil man 2010 im Endspiel völlig kampf- und emotionslos gegen Inter untergegangen ist.
Und weil man 2012 es zu Hause (!) nicht geschafft hat, gegen ein grausam schlecht spielendes Chelsea die Sache einzutüten.
Mit dem Finale 2013 wären das dann wirklich genug Chancen.