Jaja, das Alter.... ;)
Druckbare Version
Jaja, das Alter.... ;)
Immerhin noch VOR Midlife-Crisis! :op: :D
+1
sollen sie das Teil an Netflix, Prime etc. verscherbeln und ich guck mir das gerne zu Hause an ohne nervige Werbung davor und mit Wein etc.
Ich brauch das auch nicht mehr im Kino
+1, schöne Heimkinoausstattung und gut ist ...
Damit ist Daniel Craig jetzt der dienstälteste Bond.
Sehe ich genau so, auch schon vor Corona hat mich das teilweise gestört, als Kind bin ich sehr gerne ins Kino gegangen, hatte aber damals, das Gefühl die Menschen wussten sich besser zu benehmen.
Leute ziehen ihre Schuhe aus und manche sollten dass besser nicht, manche lassen ihren Blähungen unkontrolliert freien Lauf, essen Pizza oder Döner im Kino, muss ich alles nicht haben.
In den Letzten Jahren bin ich dann meist Unter der Woche vormittags, da ging es dann oft... Aber inzwischen wenn ich nie mehr ins Kino gehen würde, ich könnte damit leben, klar Cinemagnum Leinwand mit Atmos Technologie im Nürnberger Cinecitta hatte schon was, aber daheim passt der Sound auch und mein 86 Zoll reicht mir, auch wenn es kein Oled 8k oder sowas ist...auf die stop Taste drücken pinkeln gehen können-unbezahlbar-
Sollen sie doch für den neuen Bond 10-20 Euro am Anfang verlangen, mir wäre er es wert.
Viel Filme waren es eh nicht mehr, die ich in den letzten Jahren unbedingt im Kino schauen wollte... Bond und StarWars, mehr fällt mir schon nicht mehr ein...
Cheech +1
+2
20 Euro wärs mir auch wert
Jepp, so isses.
Kommt vorbei, dann gehen wir ins Astor, Luxuskino mit Service am Platz, und das Beste: Das Geld bleibt im Forum :gut: ;)
@Cheek
Das Cinemagnum ist aber schon ein absolutes Spitzenkino.
Da kommt kein Heimkino ran.
Nochmal Netflix hat bis jetzt nur 500 Mio geboten.
Das war den Bond Produzenten deutlich zu wenig.
Gruß
Robby
Ja ist ein gutes Kino, trotzdem ich brauche es nicht mehr letztendlich ist der Film der läuft das wichtigste, zu letzt war ich in StarWars Episode 9 und der war schrecklich... 007 werde ich mir definitiv zu Hause anschauen, wenn er tatsächlich erstmal nur ins Kino kommt, dann halt später auf BlueRay...ich freue mich jetzt erstmal auf März „coming to America2“ auf Amazon Prime.
Astor! Genau. So hieß das Kino.
Ich möcht auf Kino nicht verzichten. Das fehlt mir schon sehr.
Wenn die Kinos wieder Eröffnung kostet das survival Paket Cola 0,5 und mittel Popcorn nicht mehr 12,99 sondern 39,99 :D