Was ist das da am Schal?
Etwa ein BvB Emblem? Das wär das einzigste was mich stören würde!:bgdev:
Druckbare Version
Was ist das da am Schal?
Etwa ein BvB Emblem? Das wär das einzigste was mich stören würde!:bgdev:
Bilder gibts im Netz genug. Oben haste Speedhooks. Schnürerei ist kein Problem.
Leisten ist #8 - wie beim Iron Ranger. Ich bilde mir aber ein der Harvester sei schmaler und hätte einen niedrigeren Spann. Ich trage alle Red Wings in der gleichen Größe: 877, 2944, 2015, 8113, 2990. Bestell und fertig.
Ich würde eher zum "Beckman" oder "Iron Ranger" tendieren.
Weil? =)
Der Harvester erscheint mir schon sehr hoch.
Mir persönlich gefällt er einfach nicht.
Der 8114 wäre mein Favorit gefolgt vom 9014.
Alles klar, fahre morgen zum Store in Köln und werde berichten! :dr:
Du machst das schon!:gut:
Hin und her und her und hin... Sind schwarze Brogue Ranger geworden :jump:
Foto Foto Foto.....
Zeig uns Pics sonst glauben wir nix!!!!:jump:
Besser spät als nie. Brogue Ranger sind wirklich vielseitig kombinierbar! Ich liebe sie!
http://up.picr.de/25166568cy.jpg
Schön und etwas abseits des üblichen Red Wings styles - aber eine Frage: wie knochenhart sind die? Du hast sie soeben neu gekauft, kannst schon etwas zum Tragegefühl sagen?
LG Peter
Also die haben haargenau den gleichen Leisten, wie der Iron Ranger und drückten dementsprechend bei mir an der selben Stelle. Ich finde sie vom Leder genauso Steif wie meinen 8112. Eintragephase läuft genau so.
Wie lang läuft man die Teile so ungefähr ein und wieviele Sitzungen bei der medizinischen Fusspflege :D muss man im Vorfeld mit einrechnen?
Also um Schnerzfrei zu sein brauchte ICH ca 4 vollte Tage. Weich sind die aber dann noch lange nicht.
Ich habe die Brogue Ranger auch und das sind die bockigsten und steiffsten Reg Wings, die ich habe. Sehe echt klasse aus, aber in den ersten Tagen muss man einiges ertragen. Danach wird es besser, aber der Schuh ist auch danach noch "extrem Halt gebend".