Juhuuuu
Druckbare Version
Juhuuuu
und zockt ihr noch, oder schon kalter Kaffee??
Moin,
ich weiß gar nicht wann ich GT5 das letzte mal gespielt habe. Der erste Reiz ist ziemlich weg .....
doch spiele noch, fahre gerne Nordschleife mit einem von meinen RUF....RUF CTR "Yellowbird" oder RUF RGT `00 machen sauviel spass.
Hallo,
bei mir liegt es haupsächlich am Wetter, fahre jetz lieber selber in der freien Natur oder Ring ;-)
Gruß
Stefan
So, bin jetzt seit ewigen Zeiten auch mal wieder dazugekommen GT5 zu spielen, natürlich bin ich noch im Anfangstadium, hatte nie wirklich Gelegenheit ;(
Wie komm ich da jetzt zu bessern Autos, kann man die verschenken, verleihen oder wie?
Help please ;)
Die muss man sich erarbeiten :bgdev:
Ok, dann spiel ich's halt nicht mehr..... Dirt 3 bin ich besser ;)
Aber bin offen für Anregungen ;)
Kannst ja man den Thread durchforsten und die PSN IDs adden. Manche hier ahben Fahrzeuge zum Teilen hochgeladen (Danke Treo für die geile Oreca Viper ;) ).
Das aktuelle Update hat bei den Saisonrennen einige richtige Geldtöpfe dabei, und beim Sammler-Händler gibt es einen haufen Klassiker mit NULL Kilometern und zum Freundschaftspreis.
Fahre und kaufe wie blöde :jump:
So, hab das schlechte Wetter am Wochenende zum zocken genutzt
Aktueller Stand:
Level A27
3.606.124 Credits
Lizenz hänge ich gerade bei Internationale B-Lizenz, da ich zu blöd für den Slalom bin
Bestes Pferd im Stall: 458 Italia (gefolgt vom M3)
Größte Enttäuschung bisher: Pagani Zonda (und der hat 2.600.000 gekostet :wall: ) und keine Porsche verfügbar :mimimi:
Anfängerserie abgeschlossen
Amateurserie fehlt mir noch das Pick-up Rennen (WO BEKOMME ICH EINEN HER??????)
Profiserie fehlt mir noch die World Championship
Expertenserie: Schwarzwald League, MH-Sportwagen-Cup und Gallardo Trophy beendet
In der Garage stehen diverse Kisten, aber was mache ich mit den Concepts cars? Da sehe ich keine Rennen für und verkaufen kann man die auch nicht............
Schick mir eine Freundschaftsanfrage an Tiltkiller, dann schick ich dir en dicken PickUp ;-)
Erledigt, Danke!
Würde mich trotzdem interssieren wie du an den gekommen bist
Ich habe den hier voll getunt - ein Monster: http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=131
Die Pickups tauchen im Gebrauchtwagenhandel auf. Ich glaube es gab auch mal mehrere beim Onlinehändler.
Beim Gebrauchtwagenändler schaue ich regelmäßig vorbei, bis jetzt war noch keiner dabei....
Dachte den kann man irgendwo gewinnen
Den hier http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=171 kann man gewinnen, wenn man die Lizenz ia mit Bronze schafft.
Bei den neuen Saisonrennen ist wieder eine Cash Cow dabei: Das letzte Rennen des World Compact Car Cups (Tokyo Bay Cart Course) bringt 406.000 Credits für vier Minuten Rennen. Bestes Auto dafür ist einer der Renn-Civics (Mugen, Gathers Drider oder Spoon) mit weichen Rennreifen, im Zweifel auf 450 LP runtergeregelt. Wer keinen davon hat, kann auch beim Neuwagenhändler den 98er Civic kaufen und bei GT Auto die RM-Modifikation machen lassen.