Ja Stefan.
Ich auch.
Wenn ich die Zeit dazu finde. ;)
Druckbare Version
Ja Stefan.
Ich auch.
Wenn ich die Zeit dazu finde. ;)
Wer eTAP fährt, ist nur zu faul zum Putzen!
Also elektronische Schaltungen egal ob von Sram, Shimano oder Campa reizen mich (noch) überhaupt nicht.
Da bin ich eher "altmodisch"!
War bis jetzt mit meiner mechanischen Sram "Red" immer zufrieden.
Ich hab vor ca. 20/23 Jahren schon mal eine Saison elektrisch geschaltet.
War angenehm aber nachdem ich bei einer Regenfahrt dann ca. 30km in hügeligem Gelände mit "Kette rechts" nach Hause fahren musste weil die Apparatur wegen Wassereinbruch sich nicht mehr schalten ließ, war ich doch auch ziemlich auf der mechanischen Seite.
Dann hatte ich mal ein MTB mit der Sachs New Success Gruppe von der ich echt begeistert war (die Naben laufen immer noch wie doof)
Nun musste ich mich nach einigen Jahren des "Darbens" mal selbst belohnen und so wollte ich ein neues Radl haben.
Da ch wohl nicht mehr soooo viele Radls kaufen werde sollte es halt mal was Besonderes sein.
Deswegen SRAM (ehem. Sachs) und elektrisch ohne Kabel, Züge und sonstiges Geschirr.
Schaun mer ma.
Freue mich jedenfalls schon.
Ich denke mal DU wirst hier der Vorreiter, und damit natürlich auch der Testbeauftragte sein, der nach jeder Ausfahrt Vor- Nachteile beleuchtet und analysiert:bgdev:
Freu mich schon drauf:gut:
Ich fahr schon ein paar Jahre die Di2 auf dem Plasma. Bis jetzt sehr Stressfrei.
Ich bin auch mal auf die eTap gespannt.
Werde berichten.
Muss morgen mal telefonieren wegen Abholtermin.
KW 12 bin ich nämlich in Cambrils.
Vorher keine Zeit und danach noch weniger.
Werde aber auf jeden Fall berichten.
Och, ich könnte es ja schon mal holen und probieren ob es was ist ;) Bin ja viiiel näher dran, dann hast Du nicht so nen Stress:bgdev:
Der Frühling kann kommen, mein Hobel steht zumindest schon seit geraumer Zeit im Wohnzimmer in den Startlöchern!
Eigentlich steht es immer im Wohnzimmer!
http://up.picr.de/24798782tu.jpg
Stefan,
gerne.
Kannst auch auf mich und meine Alptraummaße einstellen lassen?
:supercool:
Ach.
Ich glaub es wäre besser (für mich) wenn ich das selber mache.
Kann Dir aber gerne Bescheid geben wann ich das angehe und wir treffen uns bei DeltaBike.
Geiles Rad :verneig: Hey, viel Spaß damit!
Sehr schönes Rad .... Aber viel zu schade für "immer" im Wohnzimmer zu stehen .... Damit fährt es sich bestimmt auch recht gut draußen ;)