Kein schönes Spiel - aber wenn Bayern wirklich den Coentrão bekommt, wäre das eine unglaubliche Verstärkung, der Mann ist top!
Eduardo ist auch ein Torwart, den man sich genauer ansehen sollte.
Druckbare Version
Kein schönes Spiel - aber wenn Bayern wirklich den Coentrão bekommt, wäre das eine unglaubliche Verstärkung, der Mann ist top!
Eduardo ist auch ein Torwart, den man sich genauer ansehen sollte.
Der hat wirklich gute Spiele gemacht. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass der FCB (oder ein anderer BuLi-Verein) bereit ist 30 Millionen für einen Abwehrspieler zu zahlen ...
Die erste Halbzeit hat mir gut gefallen. Die zweite war okay.
So jetzt haben wir alle gesehen, und wir können alle schlagen. Am meisten Sorgen habe ich rein intuitiv bei den Niederländern. Ich hoffe, Brasilien setzt sich am Freitag durch.
Viva Espana
Grosse Klasse von Spanien --- Fussballkultur vom Feinsten !! RESPECT !!! :verneig: :verneig:
Ein Achtelfinale völlig ohne Überraschungen.
Brasilien sehe ich stärker als Holland.
Spanien hat mit Paraguay ein Freilos.
Deutschland vs. Argentinien ist völlig offen - Özil, Müller, Demichelis und Maradona sind Deutschlands Hoffnungsträger.
Uruguay hat leichte Vorteile gegenüber Ghana, dafür keinen Heimvorteil. Wenn Gyan und Prince Boateng verletzt bleiben, marschiert Uruguay aber locker durch.
Macht im Halbfinale:
Brasilien vs. Uruguay und Deutschland vs. Spanien.
Am 6. hat dann mein Forlán eine Sternstunde, am 7. ist Özil-Tag.
Wäre das nicht ein Finale: Uruguay - Deutschland?
Christian, wenn du mal genauso Recht behalten würdest wie bei Lena... :gut:
;)
Bzgl. Özil, Müller und Demichelis teile ich Deine Ansicht, Christian.
Bei Maradona sehe ich dies - mittlerweile - etwas anders:Urugay erwarte ich nicht im Finale. So eine "Sternstunde" kann Forlán gar nicht haben.
- Er ist ein toller Motivator
- Das Team steht kpl. hinter ihm (zumindest in der Öffentlichkeit)
- Medieninteresse wird auf ihn fokussiert und hält der Mannschaft den Rücken frei
- Diego hat (afaik) als einziger Trainer als Ziel klar den Gewinn der WM gesetzt
- Messi vertraut ihm - und umgekehrt
- ...
Mal schauen, da sind schon noch Überraschungen drin - und Messi bringt nicht viel bisher.
Gegen England war ich sehr, gegen Argentinien bin ich verhalten optimistisch. Deren Defensive ist einfach nicht auf Top-Niveau. Auch wenn die zwei Tore schießen sollten - machen wir halt drei. ;)
Gegen Brasilien oder Spanien muss ein kleines Wunder passieren - die sind defensiv fast nicht zu knacken.
Ansonsten gibt mir zu denken:
Jahrzehntelang haben wir nicht schön, dafür effektiv Fußball gespielt, Titel gewonnen und zugesehen, wie die Schönspieler nach Hause gefahren sind.
Plötzlich spielen wir schön (m.E. den schönsten Fußball der WM bisher) und Mannschaften wie Brasilien und Spanien spielen effektiv. Wer fährt diesmal nach Hause? :ka:
Nachtrag: Hab gerade gelesen, dass die FIFA die Pannen-Pfeife Rosetti nach Hause schickt.
Hätte die UEFA nach der roten Karte gegen Ribéry besser auch gemacht. :rolleyes:
"Gegen Brasilien oder Spanien muss ein kleines Wunder passieren - die sind defensiv fast nicht zu knacken."
Das sagen die über Deutschland !
Die Portugiesen hatten gute Chancen, die Abwehr der
Spanier ist durchaus zu überwinden.
Nicht zu vergessen - weitergekommen (wenn auch verdient) ist
Spanien durch ein Abseitstor!
Gruß
Robby
Spanien wird Weltmeister und ich zitiere mich dann nochmal... :D :op:
Er spielt nicht den effektiven und torreichen Zauberfußball von einem anderen Stern, wie zuletzt in Barcelona. Dennoch hat er bereits 4 Assists auf dem Konto. Ich denke/befrüchte, dass da noch mehr passiert!Zitat:
Original von Coney
[...] Messi bringt nicht viel bisher. [...]
Habe die gleiche Beobachtung gemacht. Die Frage ist jedoch so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben mag. :D ;)Zitat:
[...]
Jahrzehntelang haben wir nicht schön, dafür effektiv Fußball gespielt, Titel gewonnen und zugesehen, wie die Schönspieler nach Hause gefahren sind.
Plötzlich spielen wir schön (m.E. den schönsten Fußball der WM bisher) und Mannschaften wie Brasilien und Spanien spielen effektiv. Wer fährt diesmal nach Hause? :ka:
Interessant auch: Von den acht Viertelfinalteilnehmern stammen vier aus Süd-Amerkia 'nur' drei aus Europa.
Zufall der Gruppenauslosung!
Die Spanier haben einen ziemlich schwachen Torhüter,
spätestens gegen uns ist Schluß mit Lustig!
Gruß
Robby
Nun ja, dass England, Frankreich und Italien raus sind ist ja alles andere, als Zufall. ;)
Solange Gomez nicht mitspielt, ist alles moeglich :op:
So was mache ich heute abend nur ohne ein WM-Spiel?
Ich geh zum Baby Schwimmen. Hat auch was :rolleyes:Zitat:
Original von benjik
So was mache ich heute abend nur ohne ein WM-Spiel?
Iker Casillas? Ziemlich schwach? :tongue:Zitat:
Original von jagdriver
Naja, gestern war er unter Normalform. Hat sich zweimal selber in Probleme gebracht. Aber der hat solche schlechten Spiele sicher nicht zweimal hintereinander.Zitat:
Original von Coney
Iker Casillas? Ziemlich schwach? :tongue:Zitat:
Original von jagdriver