Todo app - ich verwende "Todo" und "2Do"
ansonsten:
awesome Note und Chapters, beide geil zum schreiben, das eine mehr für Notizen, dass andere mehr für Langtext.
Druckbare Version
Todo app - ich verwende "Todo" und "2Do"
ansonsten:
awesome Note und Chapters, beide geil zum schreiben, das eine mehr für Notizen, dass andere mehr für Langtext.
Langtexte, dafür brauch ich was, Chapters schau ich mir gleich mal an, danke Ulle.
und damit du siehst was dein Ipad überhaupt kann:
Zite und Flipboard
und natürlich die Kindle app von amazon...
falls dir Chapters nicht gefällt:
MaxJournal
Games: Angry Birds...das Über-Spiel
Angry Birds hab ich gestern in der Lite-Version durchgespielt, Kindle...huha, das würde hier bestimmt nicht gerne gesehen - wie siehts da überhaupt mit deutschen Inhalten aus?
Achso, einen Insidertip habe ich noch für Leute, die sich durch PDF Dokumente wühlen und sich gerne Notizen dazu machen: iAnnotate
Am liebsten verwende ich wetter.info wegen des Wetterradars. Das App ist aber für das iPhone.
Das App oder die App?
Ich bin für die App-likation.
Schon, oder? Wenn du das so siehst, seh ich das auch so.
IMHO geht beides, siehe z.B. hier. Ich habe "das" genommen, weil ein Programm auch sächlich ist.
Die Haptik ist der Schlüssel zum Erfolg. Meine Einstiegsdroge war ein iPod Touch, den ein Freund mir im MädchenMarkt vorgeführt hat ...
BTW, zwei iPads in einer Familie sind nun wirklich nicht besonderes. Wir haben auch Zwei.
Hase, mein Weg zu Apple-Produkten war ja eh ein Hide and Seek - Game.
Ich bin mir immer noch nicht ganz klar darüber, wofür man den Kram braucht.
Ok, er raubt Lebenszeit, schick ohne Ende...ich könnte ohne, sag ich jetzt mal.
Ok, heute nicht.
Zum Schreiben nutze ich "Pages". Ansonsten meine Favoriten und unverzichtbar: "TunIn Radio" (ich stöpsele das Teil in den MP3- Player Port im Auto ein und höre nur noch übers IPad Radio), "Photo Sort" (super zum Verwalten von Bildern), "iLiga" ( erklärt sich von selbst;))! Taschenrechner war auch meine erste runtergeladene App! ich benutze den "HD Calculator"! Gibt sooo viele geile Sachen...!
Hallo,
mein neues iPad ist jetzt da :jump: Das Ding ist sensationell !
Ich hab nur ein kleines Problem - die Sim-Karte ist drin, er zeigt mir vollen Empfang an und trotzdem geht Safari nicht. Es kommt eine Meldung: "Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden" :ka:
Die Sim-Karte ist bereits aktiviert und sollte problemlos funktionieren. Hat jemand einen Tipp?
einstellungen - mobile daten = ein
Vodafone-Karte?
im iPad unter "Einstellungen" -> "Mobile Daten" ->"APN-Einstellungen" die APN von ipad.vodafone.de auf web.vodafone.de ändern.