https://abload.de/img/fullsizeoutput_179f31j71.jpeg
=)
Druckbare Version
Und hoch damit zur Geisterstunde.
Ich muss zugeben, dass ich mich so ein bisschen am Panda-Racingdial sattgesehen hab. :oops: Was ich eigentlich schade finde.
Ja, hast du aber keins, ist es auch wieder blöd ;)
Anhang 177573
Das Panda Blatt ist halt sehr beliebt gewesen und nicht zufällig auch in zahllosen Stahl Daytonas eingebaut worden.
Boris
Ich war irgendwann von dem Blatt so angefixt dass ich die Uhr einfach haben musste. Bis dahin hat mich die D nie interessiert.
Für den Sommer eine Kombi die ich sehr mag. Bis zur Rente wird sie aber sicher nicht bleiben.
Diese mit Index statt den Zahlen!
Behrad - genau dieses Blatt hat doch Member "Der Stahlmann" hier schon vorgestellt. Speziell für ihn hergestellt in Pforzheim von Bethge ....
Bin leider nicht fähig einen Link herzustellen, vielleicht kann mir das mal einer erklären ... =(
ein Einzelstück :supercool:
http://up.picr.de/32387779nw.jpg
Klasse, das isse :gut:
Würdest Du uns bitte noch Deinen Namen in der Signatur anbieten, Stahlmann - macht den Umgang hier doch wesentlich einfacher ;)
Ja genau. Deutlich begehrenswerter.
Ja - die Indexe machen das Blatt einfach offener und aufgeräumter. Mag die radial angeordneten, großen Ziffern auf dem doch recht kleinen Blatt auch nicht mehr, die passen auch nicht zu den waagrecht angeordneten Ziffern der Stahllünette ;)
Zu den waagrecht angeordneten Ziffern der Stahllünette gehören die Ziffern des Panda Blattes ja auch nicht hin.
Boris
Ist schon klar, Boris.
Aber in diesem Faden geht es doch zu 90% um die Bastelei Goldblatt ins Kassengestell aus Stahl ;)
So isses ;)
Der war echt gut, danke für die Blumen :D
Auf der anderen Seite machen doch gerade die Zahlen das "Racing-Dial" aus, oder? Keine Ahnung ob hier der Bezug zum Motorsport assoziiert werden soll, läge aber nahe.
Ansonsten wäre es ja nur ein schnödes "Panda" und die Viecher sind ja jetzt auch nicht die dynamisten ;)
Will das "Kassengestell" nicht herabsetzen, hab ja selbst 2 davon und ein Racing Dial liegt auch noch unbenutzt in der Schublade. Bin mir aber nicht sicher, ob ich es einbauen mag ..... :ka: :grb:
Für die Jüngeren die hier lesen vielleicht eine Erläuterung zu diesem Begriff. "Kassengestell" war einmal die einfachste Brillenfassung, die auch noch von der Krankenkasse bezahlt wurde. Heute gibt es das ja gar nicht mehr, heute geht man glaube ich gleich zum F...mann und zahlt alles selbst .... ;)