och Plötzlich melden sie sich alle wieder zu wort .......aber wenn 3 Spiele in folge verloren gehen is das stadion net ma halbvoll :twisted:
Druckbare Version
och Plötzlich melden sie sich alle wieder zu wort .......aber wenn 3 Spiele in folge verloren gehen is das stadion net ma halbvoll :twisted:
5:1 :verneig: :verneig: :verneig:
der allianz-arena ist nur halbvoll wenn die 60er spielen :op:
Sorry, abder DU, hast ja mal gar keine Ahnung. :rofl:Zitat:
Original von SUB99
Lies mal meinen Beitrag, ich habe es schon damals (07.11.) gesagt das diese Flaute temporär ist!
Und zum halbvollen Stadion.... heute zum 100 mal in Folge ausverkauft. Noch Fragen? ;)
Sind auch Fans im Stadion oder nur angestellte von den Sponsoren die Freikarten bekommen haben ?? ;)
Für nen Fan eines relativ erfolglosen und unwichtigen Vereins hast schon ne große Klappe! :D :motz:
Mal sehen was sagst wenn die Schalker WIEDER die Saison vor euch beenden.... Du wirst an diese WOrte denken am Ende. Der Felix zeigts euch. :twisted: :twisted:
wo kommt denn die ganze weißwurstfraktion auf einmal her 8o 8o
winterschlaf :rofl:
Wie war das mit Maßstab und 8 Platz ibi? :rofl:
DU hast doch das Fernglas schom mal umgehängt zr Sicherheit.... :twisted:
alles freikarten, wer würde auch ansonsten eintritt für ein parkhaus zahlen???????Zitat:
Original von SUB99
Sind auch Fans im Stadion oder nur angestellte von den Sponsoren die Freikarten bekommen haben ?? ;)
Der Felix wird es allen zeigen!! ...... könnte daran liegen das er es drauf hat aber das haben ja manche leute in Bayern net kapiert bzw sie stellen ihr eigenes ego über den erfolg des Vereins ;)
So nun schaun wir alle brav weiter Fussball und genießen den schönen Tag ;)
fernglas :grb:Zitat:
Original von go4sub
bei den bedeutenden spielen sitze ich, wenns zeitlich geht im stadion, nehme die einladungen samt flug und shuttle dankend an :gut:
Der Felix ist ein guter, hat er ja schon öfter (siehe WOB) bewiesen.
BAAAAAAAAAAAAYERNNN!
muahahahahaaa :rofl: :rofl:Zitat:
Original von steve73
alles freikarten, wer würde auch ansonsten eintritt für ein parkhaus zahlen???????Zitat:
Original von SUB99
Zitat:
Original von steve73
Original von SUB99
:D :D :dr:
Freut mich außerordentlich für Dich.... Mein Fernglas, bezog sich eigentlich darauf: "Wir müssen dafür sorgen, dass wieder das Wehklagen einsetzt, wenn die anderen uns in der Tabelle mit dem Fernglas anschauen.“ Uli Hoeneß am Dienstagabend bei einem Wirtschaftsgespräch in der München Arena." -nicht auf Deinen VIP Status.Zitat:
Original von ibi
fernglas :grb:Zitat:
Original von go4sub
bei den bedeutenden spielen sitze ich, wenns zeitlich geht im stadion, nehme die einladungen samt flug und shuttle dankend an :gut:
:twisted:
Versicherungsvertretergefasel
hast du was gegen versicherungsvertreter :motz: :motz: :DZitat:
Original von buchfuchs1
Versicherungsvertretergefasel
Nö. ;)
uli hatte auch schon mal bessere sprüche drauf, zumindest ist der spruch mit dem fernglas mindestens 3 oder 4 jahre alt :op:Zitat:
Original von go4sub
Freut mich außerordentlich für Dich.... Mein Fernglas, bezog sich eigentlich darauf: "Wir müssen dafür sorgen, dass wieder das Wehklagen einsetzt, wenn die anderen uns in der Tabelle mit dem Fernglas anschauen.“ Uli Hoeneß am Dienstagabend bei einem Wirtschaftsgespräch in der München Arena." -nicht auf Deinen VIP Status.
:twisted:
schlechte stimmung heute in berlin :rolleyes: :D