Soo dreckig und soo keine Zeit :(
http://i73.photobucket.com/albums/i2...1D21289CCD.jpg
Druckbare Version
Soo dreckig und soo keine Zeit :(
http://i73.photobucket.com/albums/i2...1D21289CCD.jpg
Der steht so "gerade" da....als haette er Tuerschlossversteifungen...:bgdev:
hatter ja auch! Am Eigelstein braucht man so was, wegen der harten Kurven in den EInbahnstraßen.
Eigelstein:kriese:
War wegen Freddy Schilling da, hat sich gelohnt.
Andere Frage: Wie bekommt man Joghurt vom Lack runter? Hatte sich jemand wohl einen Spaß erlaubt.
Mit nem Loeffel ? 8o:D
Danke, kannte bisher nur den anderen Freddy Schilling:dr:
Wieso habe ich überhaupt mit einer ernsthaften Antwort gerechnet?
:D
:rofl:
Ok, mit heissem Wasser....wenn es Vogelkagge ist, sieht es schlechter aus....ganz schlecht, wenn es Vogelkagge mit Yoghurt ist :]
Heute angekommen:
Anhang 49178
frisches Putzzeug fürs Pferdle und Reptil ;)
Ooooh, Dodo red Mist und Cairbon..... Kleine Grundausstattung für die Alpentour.....:gut:
:D genau
Hallo,
ich bräuchte mal einen Tip, wie ich bei meinem BMW die Mikrokratzer aus dem Holz und auf dem Navibildschirm wieder wegbekomme.
Die Dinger sind dermassen was von kratzempfindlich, dass ist schon fast unanständig so etwas in einem Gebrauchsgegenstand zu verbauen :motz:
Vielen Dank schon mal.
Es gibt dieses Polierzeug fuer CD's oder evtl. Capecod....aber ohne Gewaehr.
Gibt auch so'ne spezielle Politur für Handy-Displays. Geht vielleicht auch.
Welcher Navibildschirm? Bei den älteren ist die Oberfläche recht weich, nicht vergleichbar mit dem harten Plastik eines Handys, da würde ich aufpassen.
Ansonsten ist die Holzoberfläche lackiert, es sollte also mit einer farblosen Lackpolitur im Bereich des möglichen sein, da eine gutes Ergebnis hinzubringen.
Vielen Dank schonmal. Da werde ich mal ein wenig rumprobieren. Aber die Oberflächen sind so empfindlich, da haut man mit normalen Tüchern schon die Riefen rein.
Bei den Navibildschirm (Bj. 2011) reichte es schon aus, mit dem Finger darüber zu wischen, ich wollte den Beifahrer schon erschlagen....