:gut:
Hält das Peter Wright überhaupt durch oder bricht er ab?
Druckbare Version
:gut:
Hält das Peter Wright überhaupt durch oder bricht er ab?
Da freue ich mich extrem für Peter Wright :jump:
Gleich geht's wieder los.
Freue mich (13:45 Uhr) auf Joyce vs Searl ... und natürlich auf Katharina Kleinfeldt. :D ;)
Joyce für mich überraschend weiter . Jetzt sind die Daumen für Pikachu fest gedrückt :jump:
Sieht doch schon gut aus.
Aber zu Ende ist es erst, wenn der letzte Pfeil geworfen wurde. :D
Herzlichen Glückwunsch, Ricardo Pietreczko, | Pikachu
🎯
Tolles Match von Pikachu :jump:
Darf so weitergehen.
Wir haben schließlich nur noch einen dabei.
Das sollte für Littler ja lösbar sein.
Hat zwar den ersten Satz gewonnen, aber bisher noch weit davon entfernt was er kann. Aber das kenn man ja auch durchaus von ihm, der muss erst warmlaufen.
Gottchen, ist der Littler gut!
Wobei White ordentlich mitspielt.
Naja die Averages waren bis zum 4. Satz jetzt nicht berauschend, aber langsam hat man das Gefühl er kommt in Fahrt. White darf man nicht abschreiben, bleibt gefährlich.
Wenn's jetzt "nur" nach dem Average geht, würde MvG sicher (erneut) Weltmeister werden. ;)
Doppelquote ist ordentlich von Luke ... auch die 180'er und er läuft m. E. nicht Gefahr, das Spiel aus der Hand zu geben. Wer soll ihn schlagen?
War nicht überzeugend.
Kommt aber sicher noch…
Sehen wir das gleiche Spiel?
Schon vorbei!
Ups.
Hatte angehalten und zeitversetzt geschaut, da mich eine gute Freundin aus Hamburg angerufen hat.
War deutlich knapper als es am Papier stand, White hat viele wichtige Darts inkl. Setdarts vergeben. bis zum 5. Satz hatte er deutlich mehr 140er, die ihm auch immer wieder nahe angebracht haben. Littlers Doppelquote hat sich gegen Mitte des Spiels stabilisiert, aber am Ende kann man nur MvG zitieren: "A win is a win" :D
Bin auf die nächste Runde gespannt, glaube da kann er sich deutlich steigern.