:muede:
Druckbare Version
:muede:
frage selbst beantwortet!Zitat:
Original von pemi
c) werde bereits jetzt schon auf mein krone angesprochen, beruflich, wie solls dann mit ner lv erst sein
danke,
pemi
p.s.: ich arbeite viel. warum scheren sich andere leute/mitarbeiter um das, was man trägt oder fährt? kann man(n) sich nicht einfach etwas leisten ...
@donluigi: warum langweilt es dich? sind meine gedanken so realitätsfern, so alltäglich, so ???
@ibi: aber ... erfüllt man(n) nicht irgendwann klischees, die nachteile bringen, beruflich? und muss man(n) jedem gelüst nachgehen, oder sollte man(n) auch mal defensiv shoppen?
ich würd jetzt gern etwas mehr dazu schreiben aber ich muß zum boxen :op:
mrs.scherzinger wartet auf mich :supercool:
biste vor ort oder warum? dauert doch noch ne stunde bis zur vorberichterstattung :)
Wenn du dir wirklich die Fragen stellst wie du hier ausführst, dann bist du halt nicht reif dafür.....
Alles was nicht mit Selbstverständnis, sondern Selbstzweifeln getragen wird wirkt unweigerlich unnatürlich.....
Kauf dir deine Fred Perry und warte bis du soweit bist.....
Jo Percy, erinnere mich dumpf... ;)
Aber da war ich noch voll von Selbstzweifeln und Ängsten was LV angeht.
es ist wohl so weit: :-)
http://www.sybarites.org/2008/10/11/...hone-3g-cases/
Geschickt. Und leicht vom normalen iPhone Case zu unterscheiden.
Und wieder kein Damier..... =(
Gibt's die schon zu kaufen? Oder kommen die erst noch demnächst?Zitat:
Originally posted by PCS
Geschickt. Und leicht vom normalen iPhone Case zu unterscheiden.
@ pemi
p.s.: ich arbeite viel. warum scheren sich andere leute/mitarbeiter um das, was man trägt oder fährt? kann man(n) sich nicht einfach etwas leisten ... schlimmer noch: hab eine schöne fred perry gesehen, für nur 70 euro. war schon kurz davor, die tasche zu kaufen, weil ich dachte: die lv wird eh nur geläster mit sich bringen ....
Echt traurig X(
Du sprichst mir aus der Seele :gut:
Na dann gehts für euch beide hier weiter......
Der Miiimiimiimiiiiii-Thread
Weil hier neulich doch mal die Frage nach der Damier Graphite Uhrenbox aufkam war Hannes so freundlich....... :gut:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3.../CA08_0097.jpg
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3.../CA08_0098.jpg
ABARTIG GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Percy, Sonderanfertigung sehr wahrscheinlich. Absoluter Knaller!!
Hachhhh...ich stöber weiter auf der LV HP... :jump: :jump:
...und morgen muss ich kurz im LV Store Züri anrufen :grb:
Nope. Die sollte es regulär geben.Zitat:
Original von Rolex1970
Percy, Sonderanfertigung sehr wahrscheinlich.
Ist aber nicht auf der HP?
Seltsamerweise nicht. Hatten sie aber auch hier im Laden und meinten, das sei regulär im Programm. :ka:
OK, schätze das Teil wird sich im 2,5K Bereich bewegen. Auf der LV HP kann man Sonderanfertigungen in Auftrag geben, ja sogar tragbare im Koffer verschliessbare Feldbetten 8o 8o
Gruss Pascal
Wie ist in D eigentlich die Verfügbarkeit der Damier Graphite Canvas Keepall 55 ? (Laut HP 810.-)
War jetzt länger nicht mehr bei LV aber sollte nicht sooo ein großes Problem sein, die Keepall.
Und die Uhrenbox - 2,4 meine ich.