Großartig, Florian. :gut:
Druckbare Version
Großartig, Florian. :gut:
Florian, wie lange war es denn?
Hab die nach der Vorstellung bestellt, wann war das, April?
Glückwunsch, Oyster oder Jubi?
Glückwunsch! Wie lange genau war es? :jump:
Florian, Glückwunsch coole Uhr :dr:
Day - Date in Weißgold keine 8 Wochen nach Anfrage zur Abholung bereit. Ich bin positiv überrascht. Hatte mit deutlich mehr Wartezeit gerechnet.
20 Monate Wartezeit für eine Stahl Date-Just 41, grünes Blatt, glatte Lünette am Jubilee für die Dame des Hauses - in der Rolex Boutique in der Bundeshauptstadt...
und gleich wieder zwei Anfragen abgegeben (eine für mich eine für meine Frau) - bin gespannt wie lange dies nun dauert...
Kriegst du ein neues Auto auch in ein paar Tagen geliefert? :ka:
Gratuliere zu den Neuzugängen Uwe & Gerald! :dr:
ich warte auf eine Pepsi 126710 BLRO tatsächlich schon mehrere Jahre...
UND: ich muss mich leider erst immer durch div. schwachsinnige Antworten scrollen, bis ich Infos gefunden habe. Deshalb meine Bitte: schreibt doch bitte nicht irgendwelchen Blödsinn, doch lieber Infos zum tatsächlichen Thema. pls
:wall:
ein "Mythos" zu glauben, dass er noch eine BLRO bekommt. :D
hab mich im Februar bei Bucherer für eine Yachtmaster 40mm (126622) in Stahl informiert.
Vor 2 Woche kam der Anruf. Also ca. 5 Monate. Davor habe ich meine Eheringe dort gekauft. Ich denke das hat bei dem Modell keinen Einfluss, da YM nicht so mega gefragt ist. Ist eine tolle Uhr! Der Verkäufer hat an den Seiten sogar "vergessen" die Verklebung zu entfernen.
Gefühlt geht das jetzt schneller...
Werde mich jetzt für ne Batgirl oder Pepsi aufnehmen lassen.