Anhang 262595
Tolles Foto eines tollen Autos :gut:
Erinnert bissl an Picasso :)
Btt. altersgerecht zwei geile Autos :gut:
Aktuell
Anhang 262608
Und bald wieder....
Anhang 262609
Merkst du einen großen Unterschied zwischen deinem und dem „Kleinen“?
Würde mich mal aus Sicht eines echten Nutzers interessieren:gut:
Meinst du den Taycan? Da kann ich dir nichts genaues sagen, den „kleinen“ mit Heckantrieb bin ich noch nicht gefahren.
Der fährt aber sicher auch gut, aber auf niedrigerem Niveau. Ich persönlich wollte Fahrleistungen auf 911 Niveau und auch Allrad für den niederbayrischen Winter, deshalb habe ich auf den 2WD auch nicht gewartet.
Meine Frau nennet den 993 auch den „kleinen“, der fährt Leistungsmässig sicher darunter
Dank dir, ich dachte, der Hellblaue ist ein Kundendienstersatz und sei der Kleine.
Super Bild Roland, das Auto ja sowieso :verneig:
Danke euch beiden.
Sobald die Straße mal richtig frei ist muss er erst mal ins PZ .
Leider dieses Jahr nicht ans CTek gehängt da wir nich eins kaufen müssen und Batterie war leer.
Fand er gar nicht lustig. Alles möglich hat geblinkt.
Störung Hinterachselenkung, Störung Motorsteuerung, Getriebelager PADM gestört.:motz:
Hatte gehofft das gibt sich nach ordentlich Vollladen und ne Runde zum Batterie wieder füllen. Vom fahren merke ich keinen Unterschied, alles funktioniert wie es soll.
Immerhin die Warnung der Motorsteuerung war nach der Fahrt weg.
Ärgerlich aber wird schon wieder.
Brauche mal Input:
ich spiele mit dem Gedanken, meinem 991.1 4S die Sportdesign Bugverkleidung zu gönnen, hat dann GTS-Optik.
Hat das schon mal jemand gemacht? Gibt es Stolpersteine, von denen ich wissen sollte?
Passt plug and play.
Gab es auch für deinem 4 S ab Werk und kann problemlos getauscht werden bzw. rüstet dir jedes PZ nach.
https://content.eu.porsche.com/prod/...2579810049FCC7
Mach ich Jörg, ich hatte eigentlich für jedes Auto eins, aber habe dem Käufer des 997 eins als Goodie mitgegeben / und weil ich keinen Bock hatte den Anschluss von der Batterie wegzubauen :D
Leckeres Foto :ea:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen