Uhrendicki...Auf hoher See und beim VAR bist Du in Gottes Hand 8o
Druckbare Version
Uhrendicki...Auf hoher See und beim VAR bist Du in Gottes Hand 8o
Borussia heute mal richtig gut:gut:
Hoffentlich bringen wir das ins Ziel.
Was sich der SR und der VAR in Köln dagegen leisten ist für mich schon fast skandalös
Dortmund heute wirklich stark.:gut:
Leverkusen zerlegt sich selbst (zwei x ROT), und der FC kann es wohl nutzen! Jetzt wird es auch unten wieder GAAANZ eng, besonders Bremen rutscht komplett rein!
Interessanter Spieltag, weil eigentlich wie erwartet ( München, Dortmund ) und auch irgendwie unerwartet ( Berlin, Köln)
Köln ist nun dran und Bremen unten richtig tief drin.
Das Ergebnis in München finde ich interessant, weil es sehr hoch ist - weil Bremen einfach auseinander gefallen ist.
Ja, F95 tut alles, um nächstes Jahr wieder zweitklassig zu sein...es steht zwar nur 0-1 gegen Leipzig, könnte aber schon 0-3 stehen und die F95-Abwehr wieder wie ein Schweizer Käse...
75. Minute - hast recht, jetzt stehts 0:3
Dienstagabend zählt‘s gegen Dortmund!:gut:
Ach so....dann könnt Ihr ja vielleicht die Punkte gegen Fortuna wieder zurück.....:D
Borussia wird zuhause nicht verlieren !
Das befürchte ich auch, Pat.=(
Aber wenn die Bullen dieses Jahr Meister werden wollen, müssen sie auch solche Spiele gewinnen....
Ja, Leipzig macht das alles richtig richtig gut!
Aber ich glaube nicht an eine Niederlage Zuhause.. Auswärts in Leipzig, würde ich mein Geld wohl eher auf Leipzig setzen..
Hier denke ich, dass es ein Unentschieden wird.
RB gibt am Anfang immer Vollgas, macht früh das 1:0 , und hat dann das perfekte Spiel mit den schnellen Kontern. Hört sich einfach an ...man sollte eben nicht früh zurück liegen, oder besser noch...in Führung gehen ;) Bin sehr gespannt auf das Duell!
MG schließt gerade eine bittere Woche ab ... EL raus, Tabellenführung weg, schade!
Jetzt noch Schalke gegen die SGE ... bin gespannt welches Gesicht die Eintracht zeigt. Wenn wir unsere aktuelle Form auf den Platz bringen ist alles möglich!
Wolfsburg einfach gieriger.
Verdient gewonnen.
:mimimi:
Läuft grad für RB :gut: