13,7 in 00:55:01
13,7 in 00:55:01
11.2 in 56 graue 14°
Heute Vormittag 24km. Die ersten 12 in 5:27min/km, die zweiten 12 in 5:08min/km. Happy, dass sowas inzwischen wieder vollständig ohne Achillesprobleme machbar ist.
Der Rest des Tages wird sauniert ;)
Ich war für 45min im Wald. Es hat geregnet, endlich hatte ich wieder den Wald für mich alleine ohne all die lästigen Spaziergänger ;)
=), das kenn ich. Fußgängerslalom. Und immer auf voller Breite des Weges.
Hier meine bekannte kleine Runde von 7,5. Ein eM2 sozusagen.
Bei uns im Rheinland "Föhneinbruch" und 16° 8o ...bin dann noch mal schnell auf Rennradl, nur ne knappe Stunde bei ziemlichem Wind ...dafür etwas intensiver gefahren.
Abendlauf, schön warm kurz/kurz 10,3 km.
Gruß
Robby
Gerade langsame 17,7.
Kurzes Intermezzo mit einem Hund gehabt, ich hab ja eh so Schiss. :kriese: Dafür schmerzfrei gelaufen und nach Hause gekommen, bevor es richtig geregnet hat. Also unterm Strich ganz gut.
Hier 34 km mit dem Rennrad - bei 11 Grad. Ging, mit genug Kleidung. :jump:
Irgendwie denke ich jedes Wochenende, „ach, heute geht noch, aber dann ist die Rennradsaison beendet.“
15 Grad, 10,3km mit ner 4:58 er pace.
Kurzes Shirt, aber lange warme Hose - war zu warm.
Was hat der Hund gemacht, Andreas?
Der Hund war an der Leine, ich hab extra Abstand gehalten, aber er wollte zu mir her und die Frau hat ihn nicht halten können, also ist er mich angesprungen. Ging alles recht schnell, hab dann geschaut, dass ich weiter komme.
Kurzer Schock, aber es ging dann gleich wieder.
Oh Mann, das passt in mein Bild. Frauchen kann den Hund nicht halten =( Mein Albtraum ... und Hochspringen ganz besonders.
Das ist mir früher auch dauernd passiert, aber eine Hundecheckerin hat mir dann erklärt, was ich falsch gemacht habe:
Wenn man einem (Spaziergänger mit) Hund begegnet, auf den Hund zuläuft und ihn anschaut, fühlt er sich angegriffen. Das habe ich früher auch gemacht, also immer den Hund angeschaut. Wenn man den Hund aber ignoriert, ignoriert er Dich auch. Also: Wenn Ihr Hunden begegnet und auf sie zulauft, schaut auffällig weg, also dreht den Kopf weg oder schaut in den Himmel. Das klappt in fast 100% aller Fälle.
Danke, das versuche ich nächstes Mal. Wenn ich so überlege, ich hab den schon direkt angeschaut. Muss ja wissen, was der macht. :D
Wenn er Dir egal ist, bist Du ihm auch egal :D
11.3 in 56 bei 12°
Bei mir heut 13,6km 71min mit einem Kumpel ..viel geredet dabei ...War echt wieder warm, selbst bei kurzer Hose, Shirt&Weste!
Andreas Glück gehabt ...:gut:
Es gibt leider viele unmögliche Hundehalter :rolleyes: :flop: aber zum Glück nur ganz wenige böse Hunde ;)
Stimmt fast, zumindest findet er die Situation und Dich evtl. interessant wenn Du ihn anschaust.
Meinen Hund kannst Du angucken solange Du willst, der würde sich deswegen niemals von dir angegriffen fühlen :)
Dann möchte ich gern ein anderes Bild prägen...
Niemand wird unwillendlich von meinem Hund begrüßt und er ist in seinem ganzen Leben noch nie an meinen fremden Menschen hochgesprungen.
Wir sind ein wunderbar funktionierendes Team =)
Wenn wir in Feld und Wald laufen, trabt Bruno immer leinenlos in unmittelbarer Nähe neben mir her. Sobald uns jemand oder etwas begegnet, findet er sich neben meinem linken Knie ein und ich halte ihn am Halsband um meinem Gegenüber zu signalisieren, dass er bei mir bleibt (er würde aber auch ohne das Festhalten zu 100% "im Fuß" bleiben) und wir passieren freundlich jegliches Hindernis, egal ob Mensch, Hund, Katze oder Reh