Hallo,
habe Bedarf an einem E-Auto im Leasing, gewerblich.. Rate bis ca. 550 Euro netto bei 25k KM. Mittelklasse sollte es sein. IX, Q4 o ä.
Hat jemand Tipps oder eine Idee? :dr:
Druckbare Version
Hallo,
habe Bedarf an einem E-Auto im Leasing, gewerblich.. Rate bis ca. 550 Euro netto bei 25k KM. Mittelklasse sollte es sein. IX, Q4 o ä.
Hat jemand Tipps oder eine Idee? :dr:
Ich versuche es anders: Haben wir vielleicht einen BMW Car-Dealer hier im Forum?
Für den iX3 gab es vor ein paar Wochen im Gewerbeleasing richtig gute Angebote, bevor bald das neue Modell auf den Markt kommt.
Einfach mal bei der nächsten Niederlassung melden.
Es gab sogar eine Aktion, bei der man noch 1,5k für eine Wallbox on top bekommen hat.
Bei uns ist es aber schlussendlich ein iX1 geworden (wollten ein etwas kleineres Fahrzeug). Zu ähnlich guten Konditionen.
Kommt im Dezember. Bin mal gespannt - ist unser Einstieg in die E-Mobilität.
Der neue iX1 sieht genial aus, die Größe ist toll, das Interieur gefällt und die technischen Daten überzeugen auch.
Welche Konditionen bietet BMW da aktuell an?
Meinst?
Anhang 334852
Brother from another mother ❤️
:ghettofaust:
Statt Leasing vielleicht einen jungen iX xdrive 40 kaufen/finanzieren. Die liegen bei 55.000-60.000€ brutto (Neupreis ca. 90-95 k€) und Kilometer frei. Die "kleine" Akkuversion verkauft sich nicht gut. Daher in meinen Augen ein Schnäppchen für ein tolles Fahrzeug. ;)
EDIT: Gibt natürlich auch Gebrauchtwagenleasing. :dr:
Bei mir geht die Tendenz grad zu einem Q8 / Diesel
Da müssen wir intervenieren.
Ich könnt dir den TT alternativ auf ROL-EX anmelden, wär das was?
Die Woche für die Gattin einen Volvo XC40 "Black Edition" mit ein paar Extras bestellt: 36 Monate Laufzeit, 10 TKM p. a., inkl. Wartungsvertrag liegen wir genau bei 300 € brutto / Monat (keine Anzahlung). Im Vergleich zum ursprünglich angedachten GLA ein Schnäppchen.
Das ist eine Ansage! Direkt über Volvo?
Ein sehr guter Preis und ein tolles Auto. Meine Frau hat den XC60 Black Edition und ist nach wie vor auch sehr begeistert