Ok, überzeugt ;). Dann wird's wohl die 55 :)
Druckbare Version
Ich kann nur zur 45er raten. Meine Erste war die 55er und ich habe mir auch gedacht, lieber zu viel Platz, als zu wenig. Nach einem Jahr war ich die 55er leid. Für 1-2 Tage nehme ich immer die 45er. Wesentlich komfortabler und ich renne nicht mit einem "Koffer" rum. Die 45er ist in 95% der Fälle meiner erste Wahl. Wenn ich länger verreise, dann meistens die 55er als Kofferersatz und die 45er für die Sachen, die ich schnell griffbereit haben möchte. Natürlich nicht für den Flieger, sondern fürs Auto.
Ich kombiniere die 55er mit der Neo Kendall. Optimal.
Für mich ist die Kendall die bessere 45er, weil sie nicht zu groß ist (Lca.48,5cm x H ca.29,5cm x T25cm) und viele nützliche Innentaschen hat.
eigentlich ist die 50 die perfekte Größe... :D
Ich würde die 55er nehmen. Klar ist die für nen WE Trip eigentlich zu groß aber bei nem Einsatz im Herbst oder Winter bekommst du eben leichter noch ein Paar Schuhe, dicken Pulli oder Jacke unter (oder ne Pulle im Dutyfree).
Im Prinzip musst du eh beide kaufen :op:
Für was es in der Damenkollektion überhaupt 45 und 55 gibt verstehe ich eh nicht. Da ist auch bei nem Tagesausflug ne 60er noch zu klein :weg:
Für ein Wochenende wäre mir die 55er fast zu klein, deshalb habe ichh nich eine 60er:D
Kaufe wirklich beide! Du kommst nicht daran vorbei ;)
Und heute ist es günstiger, als morgen :dr:
Hat jemand Erfahrungen mit Sonderanfertigungen?
Ich möchte mir die Pochette jour in ca. 10% grösser und Infini Leder machen lassen.
Machen die sowas?
Bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Geldbörse. Nun ist die Frage welches Modell sich am besten eignet? Tagsüber soll sie im Jackett getragen werden, aber auch am Abend auch problemlos in der Jeanshose verschwinden können.
Konkret gefragt; ist dies sowohl mit dem Taschen Organizer und auch mit der Slender möglich oder sind diese zu dick fürs Sakko?!
Hat zudem jemand Praxiserfahrung mit Infini Leder und Epi Leder? Sehen die schnell abgeranzt aus?
Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Ratschläge
Ich hatte die Slender in D.Ebene. Sie sah nach Monaten unansehnlich aus. Die Nähte gingen auf usw. Die Ränder drehten sich auf.
Für das Sakko war mir die Slender in Canvas fast zu dick. Sie ist auf den vorigen Seiten irgendwo zu sehen.
Habe mich dann mit LV geeinigt und mir die Multiple in Infini genommen. Obwohl die eigentlich dicker sein sollte liegt das Leder sehr angenehm in der Hand und sie ist herrlich flach. Auch gut im Sakko.
Würde pers. Canvas nur mehr bei Taschen nehmen. Kleinteile müssen bei mir aus Leder sein.
Der PO in Leder ist im Vergleich zum Regatta ( aus Canvas) auch gefühlt schlanker. Mir pers ist der PO zu klein. Ich mag keine gefalteten Geldscheine.
Für mich sind die Pocket Organizer optimal. Brauche nicht mehr. Scheine 1x gefaltet und Platz für genügend Karten. Perfekt.
Ist natürlich immer Geschmackssache: Mir ist der PO noch zu groß bzw. besser gesagt zu dick, um ihn in der Sakkoinnentasche zu tragen. Für diesen Anwendungszweck nehme ich ein Porte-cartes.
Ich nehme eben auch nur noch die Porte-Cartes. Die ist schön dünn und alles notwendige findet Platz.
Mega!!!! Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit :dr:
Klasse, Sebastian! Herzlichen Glückwunsch :dr: Den hätte ich auch noch gerne :)
Sehr schön! Glückwunsch!
Soeben hat mir der Kundenservice auf die Mailbox gesprochen. Gibt wohl noch die Möglichkeit das ein oder andere
Stück aus der Supreme Kollektion zu bekommen. Hat irgendjemand Interesse an etwas?