Da bekommt Frankfurt einen berechtigten Elfer infolge Handspiels und macht nichts draus... :motz:
Druckbare Version
Da bekommt Frankfurt einen berechtigten Elfer infolge Handspiels und macht nichts draus... :motz:
Der Zwayer ist aber auch spassbefreit, oder? Ich fand Erwin lustig und ich bin kein Schalke Fan. Lächerlich hat er den Schiedsrichter mit der Aktion doch nicht gemacht, meine Güte. Dafür einen Sonderbericht anfertigen ist dich echt überreagiert. :rolleyes:
So sieht es aus...
... doch hat er bei mir durch die Schmidt Aktion noch einiges an Pluspunkten. ;) :dr:
...finde es auch völlig übertrieben. War doch nett, dass Erwin ihm die Karte aufgehoben und hinterhergetragen hat :D
Aber ich hatte gestern eigentlich gehört, Zwayer hätte keinen Sonderbericht gefertigt, und dachte daher der DFB ermittelt auf eigene Kappe. Haben ja nix besseres zu tun! Wahrscheinlich hatte Zwayer noch ein schlechtes Gewissen ;)
Mannn wird da ein Aufsehen gemacht wegen der Karte...ich fand das lustig...
über dem Aubameyang sein rumgespinne mit der Maske hört man gar nichts...
Zur Strafe müsste der das nächste Auswärtsspiel (in München) mit dieser Maske spielen ;) !
....also das mit der Maske ist einfach zum fremdschämen! Wär ne gute Strafe für so einen Kinderkram :gut:
... ich glaub nicht, dass Erwin da kommerzielle Zwecke im Hinterkopf hatte... oder könnte es eine Kampagne für die "Red-Linie" des Iphone7 sein8o :D
Für alle - nicht nur BVB- und HSV-Fans -, die heute Abend keinen Geschäftstermin haben... :mimimi: :mimimi: :mimimi:
BVB vs. HSV im Free-TV bei Sky
endlich macht es mal wieder Spass Werder Fan zu sein.
WERDER-------BREMEN :jump:
puh...bitter.
3:0 ist natürlich zu hoch und entspricht nicht dem Spielverlauf. Aber es hilft halt nix Ballbesitz zu haben, wenn man vorne keinen rein macht und hinten Fehler produziert. Von daher sicher verdient für Werder, weil einfach effektiv vorne und sicher hinten! Wahnsinn die Rückrunde der Bremer ... aber es gibt viele Teams denen ich es weniger gönnen würde :gut:
Bei Schalke muss jetzt bald die Hütte brennen .... :grb:
Von den vielen Teams die hinter den Erwartungen zurück bleiben sind wir die einzigen, bei denen sie bisher nicht gebrannt hat. DAS finde ich gut, denn so richtig hat den anderen wie MG, Lev, WB der Trainerwechsel ja auch nicht geholfen.
Würde mich freuen wenn man die Saison mit Anstand zu Ende bringt, und bis dahin von der Abstiegszone weg bleibt. In der Sommerpause muss dann wirklich geschaut werden wo es denn alles gehakt hat ... denn auch bei den vielen Verletzten müssen die Jungs auf dem Platz einfach beständiger Leistung bringen! Das wäre dann trotz einer Grottensaison ein positives Zeichen, weg vom Chaosclub-Image!
Schon so lange Schluss und keiner schreibt was zum FCB :bgdev:
Tolles, engagieren Spiel von Hoffenheim, der Nagelsmann hat denen wirklich Beine gemacht.
Bei Bayern waren eigentlich alle unter ihren Möglichkeiten. Aber weder Vidal noch Sanchez können ein Spiel gestalten, Vidal wird's nie lernen und Sanchez muss wohl auf einen neuen Trainer hoffen. Der Junge tut mir leid, der hat bei der Euro doch gezeigt , was er kann.
Klasse Werder :gut:
Glücklicher Sieg meines Effzeh...
... aber nach der unglücklichen Niederlage in HH: Scheiss drauf :bgdev:
Nagelsmann ist Trainer des Jahhres - klasse der Typ - toller Fußball und sympathischer Kerl :gut:
Werder macht schon seit längerem Spaß, aber das so eine Serie draus wird, das hätte keiner gedacht.
Man darf nicht dran denken, wo die stehen könnten, wenn sie schon in der Vorrunde so erfolgreich gespielt hätten!
Weiter so und die landen noch in den Europarängen. :gut:
Für mich gilt immernoch die Maxime direkter Klassenerhalt, das sind nun 5 Punkte auf HH und aktuell 6 auf Augsburg (die ja heute im alles oder nichts Spiel gegen und für Ingolstadt auch erstmal was holen müssen).
Bayern hat gestern mal so richtig schlecht gespielt. Und mit Neuer wär's wenigstens 0:0 ausgegangen. So gegen Real und die nächste Runde läuft nur noch der Fernseher...