Oliver, ich sehe bei Deinem Link nur einen silbernen Hammer. Was hatte sich dahinter versteckt?
Druckbare Version
Oliver, ich sehe bei Deinem Link nur einen silbernen Hammer. Was hatte sich dahinter versteckt?
Ups, geht´s jetzt?
http://www.sothebys.com/en/auctions/...3/lot.176.html
LG
Oliver
Ah, jetzt, danke...:dr:
Und: krasser Preis...8o
Jupp, scheint weg zu sein, war direkt neben der 5711...
Wahnsinn, in jeder Hinsicht :-)
Habt ihr schonmal dran gedacht, daß die einfach wieder rausgenommen wird und beim nächsten Händler wieder auftaucht zu nem leicht geringeren Preis, der dann hier als "Schnäppchen" angepriesen wird, "weil die Uhr bei Cologne Watch so schnell weg war" ?
In einem spekulativen Markt wird immer mehr gehandelt, als produziert wird. Siehe auch Rohstoffe, oder damals auch bei den Immobilien.
Der Testballon Gedanke kam mir auch schon in den Sinn.
Gruß
Frank
Schöne Verschwörungstheorien.
Es gibt auch in Deutschland nach wie vor genug C-Promis, Kicker, Kriminelle oder sonstige die genug Fett auf der Kette haben und unbedingt "die angesagtes Uhr" haben wollen. Genau deshalb funktioniert diese Preisspirale.
Ich denke nicht dass zB. Meertz einem weniger als 35k für eine gebrauchte bieten würde:gut:
In diesem speziellen Fall magst Du recht haben Marius, darum ging es mir auch nicht. Ich wollte nur mal wieder an die Mechanismen im spekulativen Markt erinnern, wir sind hier nämlich nicht -nur- unter Liebhabern und Sammlern.
Das ist aber keine angesagte Uhr :op:
Und bald kostet ein Pfund Butter 5€, dann passt es wieder mit den Tulpen:flauschi:
Marius hat da schon Recht! So lange eine mega langweilige Zwiebel, die profaner nicht sein könnte, so gehypt wird und es Menschen gibt, die auch 40-50k nicht die Bohne stören, wird dass Dingens noch munter so weiter laufen!
Ihr habt es alle selbst in der Hand!