Ich hätte eher Italien ein Weiterkommen gegönnt. Auf jeden Fall waren die unsportlichen Situationen in diesem Spiel sehr unschön. Der Schiri hat zusätzlich mit der roten Karte den Vogel abgeschossen und die Italiener geschwächt.
Druckbare Version
Ich hätte eher Italien ein Weiterkommen gegönnt. Auf jeden Fall waren die unsportlichen Situationen in diesem Spiel sehr unschön. Der Schiri hat zusätzlich mit der roten Karte den Vogel abgeschossen und die Italiener geschwächt.
Ja, Oliver, ich hab mich ja auch wieder beruhigt.
Ihr habt ja Recht, Häme gehört hier nicht her. Aber Italien hat sich in meinen Augen nicht vollkommen ohne eignes Zutun aus dem Turnier verabschiedet. Und auch Fehlentscheidungen und Sticheleien der Gegner gehören nun mal zum Fußball. Dennoch schade und meinen Respekt den Azzurri. Wir sehen uns in zwei Jahren :dr:
HAt ja auch was Gutes: wir brauchen nicht gegen Italien zu spielen. Und aber auch nicht gegen England im 11-mtr.-Schiessen zu gewinnen ;) !
Langsam werde ich nervös :jump:
Wie viele Plätze da leer sind 8o Schade!
Hoffen wir mal auf ein passables Spiel und nicht wieder so einen Gruselkick wie gRE - JPN
Ja, das war schon bei sehr vielen Spielen =( Echt bescheiden.
Insgesamt fand ich die WM bis jetzt auf spielerisch recht hohem Niveau. Nur die Schiedsrichter lassen etwas zu wünschen übrig.
Hihi, Etwas....
Hier , mein Tipp -> 1:0 für meinen Tippschein.:dr:
Edit: CIV :D
Elfmeter...
1:0 für Kolumbien
Sagt mal, dieses permanente Hintergrundgeräusch bei Griechenland vs. Elfenbeinküste vom Publikum ist ja nervtötend, ist das von GRE oder CIV Fans?
LoooooooooooooooL
Ich hab auf die Griechen gesetzt, und auf einen Gruppensieg der Ivorer.
Was natürlich gar nicht funktionieren kann.
Und nennt mich nicht dämlich! :op:
Ja, ohne Frage.
Ich Depp.