Das was Ihr jetzt für den 'Brocken' hält, war die letzten beiden Jahren die hochgelobte tolle Haptik die nur einem Eifon eigen ist und sein kann! Tsss... :ka:
Der König ist tot, es lebe der König! :op:
Druckbare Version
"Das Bessere ist der Feind des Guten."
- Voltaire
;)
"Das Apple-Marketing ist Feind des Genügsamen."
- Artur
:op:
Der Gewichtsunterschied ist in der Praxis so was von spürbar, für mich einer der größten Vorteile.
Länger war schon immer Besser! ;)
So, ich hab mir das Iphone 5 nun auch zugelegt, gab es problemlos im Apple Store Centro Oberhausen.
Bin recht angetan vom Speed, alles geht merklich schneller :gut:
Meins soll heute endlich geliefert werden :jump:
Update;
Die Verfärbungen haben sich immer mehr angehäuft => Termin an der Genius Bar => ohne Murren nach 2min ein neues iPhone V, ohne Special-Effects auf dem Display, erhalten.
Trotzdem habe ich eine neue Frage, die jedoch nicht mit dem Gerät an sich zusammenhängt:
Ich bin ein Fan von Push-Notifications, zumindest von Providern wie CNBC und Bloomberg (sowie der App meiner Uni, für Abwesenheiten von Dozenten etc.)
Nun muss ich jedoch feststellen, dass ich von CNBC seit ca. 3 Wochen überhaupt keine Meldungen mehr bekomme und von Bloomberg äusserst sporadisch und ohne Regelmässigkeit (normalerweise habe ich täglich ca. 10 Meldungen erhalten). Zudem hat die App der Schule gestern wieder Push-News verschickt, aber ich habe wieder keine erhalten (einige meiner Freunde schon).
Natürlich habe ich in allen möglichen Einstellungs-Feldern die entsprechenden Optionen aktiviert, also wo möglich in den Apps direkt und im Notification-Center. Auch habe ich die Anwendungen bereits deinstalliert und wieder neu heruntergeladen.
Gleichzeitig ist es nicht so, dass das Feature generell nicht funktioniert, bspw. bei Zeitungs-Apps funktionieren die Push's. Aber ich möchte in erster Linie wieder diejenigen von CNBC & Bloomberg, da diese echt sehr informativ sind.
Habt ihr ähnliche erfahrungen mit den neuen iOS? Ich gehe davon aus, dass es an den neuen Software-Versionen liegt.
Freue mich auf eure Erfahrungen - Leny
Hier leider auch Hermes, aber lt. Sendungsstatus bereits seit 8:28 Uhr in Zustellung. Die Hermes-Verfolgung ist allerdings zeitlich hinterher, kann also gut sein, dass auch Deines bereits im letzten Hermes-Wagen ist...
noch kurz eine Frage :
Hat sich hier selbst wer seine nano Sim Karte geschnitzt ?
Ich hab mir heute Adapter fürs IPhone 5 gekauft, um das Ding an meine alten Sounddocks anzuschließen. Nun laden die zwar Strom, aber die Musikübertragung funktioniert nicht. Geht das nur mit Originalsteckern? Meine sind Nachbauten, die Originalen kosten ja bescheuert viel Geld!
Ich fürchte ja. =(
Danke wollte wissen ob der Chip ident ist, vorm Schnitzen habe ich eher weniger Angst :D. Hab mal irgendwo gelesen das der angeblich nicht funktionieren soll :ka:
Wenn du ne Micro zur NANO machen möchtest , geht das !
Nimm so einen Stanzer !
Und ich hab irgendwo gehört, dass so eine neue SIM nicht die Welt kostet.