:rofl:
Druckbare Version
:rofl:
Eine exclusive Autokinolizenz wäre auch noch möglich.
DAFÜR!
9
+1
Drecks Corona :motz:
Ich glaube nicht, dass es keine Kinos mehr geben wird.
Erneute Verschiebung fix:
8. Oktober 2021
=( =( =(
Ah. Pünktlich zur vierten Welle. :gut:
Verstehe ich auch nicht - warum nicht ab Juni/Juli, dann den Sommer über in den Kinos und anschließend auf höchstbietenden Streamingportalen...
Naja, weil im Sommer ja alle in Urlaub fahren. Ach halt, nee, warte.... :D
Schlage neuen Filmtitel vor: "Die Hoffnung stirbt zuletzt".:D
Gruß
Robby
Echt nervig; warum verscherbeln die den Streifen nicht für 10 Milliarden oder so an Amazon oder Netflix. Zu Hause streamen auf nem gscheiten TV oder Beamer mit adäquatem Sound; da vermisse ich kein Kinoerlebnis!
Bin grundsätzlich jetzt nicht so der mega Kinofan, aber den Bond würd' ich tatsächlich lieber erst einmal auf der großen Leinwand sehen und nicht am TV.
So auch hier.
Geht mir genauso, wobei ich, wenn sich die Situation nicht markant ändert, auch nicht ins Kino gehen würde. Da würde ich dann schon lieber streamen.
8o 10 Milliarden wäre wohl etwas zu viel ;)
Der erfolgreichste Film aller Zeiten (Avengers: Endgame) hat weltweit 2.79 Milliarden Dollar eingespielt und der erfolgreichste Bond (Skyfall, Platz 28) hat "nur" rund 1.1 Milliarden Dollar eingespielt.
Ein einzelner Steaming-Anbieter wird wohl kaum eine Milliarde für den neuen Bond zahlen, geschweige denn 10 Milliarden ;)
Skyfall hab ich in so nem Kino mit großen Liegesesseln und damals schon gefühlt 2 Metern Abstand zum Nebenmann gesehen. Das könnte ich mir so durchaus wieder vorstellen. Ansonsten gruselt's mich vor Menschenmassen, Schlangen an der Kinokasse, babbelnden, Handydaddelnden oder Chipstütenraschelnden Mitsehern. Dies aber schon lange vor Corona. :kriese:
Kino ist cool und hat ohne Frage seinen eigenen Charme.
Mittlerweile mag ich es aber sehr, zu Hause auf der Couch zu sitzen und nen schönen Film in aller Ruhe ansehen zu können. Dabei kann ich auch mit meiner Frau quatschen oder mir ein frisches Glas Wein, Bier oder nen Cocktail hinstellen und zwischendurch mal aufs WC <Pause> wenns dringend ist.