CL habe ich ehrlich gesagt schon abgehakt, bertram
Druckbare Version
Manne ,
rege dich doch nicht so auf.Borussia hat bis jetzt eine super Saison gespielt.
Sie habe stellenweise wirklich fantastischen Fussball gezeigt.Das der ein oder andere Einbruch kommt war zu erwarten.
Aber dennoch alles in allem klasse..... und das sage ich als nicht Gladbach Fan.
P.S. wo bleibt eigentlich in München das 8:0 ?
Bei Köln vs. Hertha brennt die Luft!
3 Platzverweise in Köln 8o
=(Aua, in Kölle war was los. Insgesamt ausgeglichen,
unendschieden wäre vielleicht gerecht gewesen.
Manne
FCA vs. BVB 0:0
guter Tag für Bayern :D
... und guter Tag für Augsburg!
Augsburg hat super dagegen gehalten und sogar die ein oder andere Chance gehabt.
Die Bayern hauen am Dienstag Basel weg, Selbstvertrauen sollte wieder vorhanden sein:D
Gruß
Frank
Köln entlässt Finke
http://www.spiegel.de/sport/fussball...820587,00.html
Köln nervt nur noch...
Ob das eine gute Entscheidung ist?
Auf jeden Fall musste etwas passieren. Wenn man der lokalen Presse glauben darf, standen Finke und Solbakken seit längerem auf Kriegsfuß.
Der Trainer wird es nun nicht leichter haben, der Kader taugt scheinbar nicht mehr, wie die derzeitige Tabelle zeigt.
Die basteln doch seit mehr als 10 Jahren mehr schlecht als recht an einem
schlagkräftigen Team. Ohne jede erkennbare Perspektive.
Wer nicht gechasst wurde hat irgendwann die Brocken hingeworfen. Die einzige
Konstante sind bestimmte Fangruppen: Die sind seit eh und je unterste Schublade.
@Butch, noch viel länger.
Im Grunde begann der Anfang vom Ende, 1990 als Daum entlassen wurde.
Die damaligen Funktionäre, Arzinger-Bolten und Konsorten haben den Verein vor das Abstellgleiss gestellt.
Da war es nur eine Frage der Zeit, bis sich das Gefährt FC in Bewegung setzte.
Nochmal zu Finke, ich glaube das seine Vorstellung von einer homgenen jungen Mannschaft garnicht so schlecht ist.
Poldi ist nun weg, der passte nicht in die Mannschaft. Durch den Hype um seine Person kam viel unruhe.
Das Finke in Freiburg mit einer "Namenlosen" Elf gute Erfolge erzielt hat ist bekannt, in Köln hätte er dazu ein etwas höheres Budget.
Das war jetzt keine große Überraschung. Finke oder der Trainer, das war doch nun schon seit Wochen klar.
Finke hat in seiner Kölner Zeit sein oberlehrerhaftes Getue nie abgelegt - das mag zu Freiburg gepasst haben, zum FC sicherlich nicht. Dazu die ewige Sticheleien gegen die Trainer, letztes Jahr unter aller Sau gegen Schäfer, jetzt gegen Solbacken. Ich finde der FC hat richtig entschieden.
Korrekt. Und keiner tut auch nur annähernd etwas dagegen. :flop:
Da fällt mir wieder *die* Frage aller Fragen ein: Wo sind eigentlich die Häßler-Millionen hin? :grb: :D
Tja Charly, die Frage nach den Häßler-Millionen wird sicher in diesem Leben nicht mehr geklärt.
Welche Fangruppe? Diese Leute interessiert Fussball so viel wie ein Kamel Radfahren.
Die wollen nur Krawall, egal wo und wann. Welcher Fan hat schon rot/weisse Kalksandsteine im Auto?
Wie man solche Leute in den Griff bekommen könnte wüsste ich schon, werde es aber hier nicht zum Besten geben.;)
Deine Parolen wie man so Leute in den Griff bekommt mag ich gar nicht hören, mir geht es um etwas anderes:
Ich kenne keinen Verein der seine Problem-Fans so hofiert wie der FC, die Augen verschließt und jeder Konfrontation aus dem Weg geht.
Und wenn dann, wie man öfters hört, die Wilde Horde durch Verwaltungsratmitglied Fritz Guckuck unterstützt wird ist es einfach nur noch unerträglich.