Was Flugreisen angeht, bin ich da bei Jürgen. Wenn man aber auch ab und an mal Bahn fährt (Zug zum Flug beispielsweise) braucht man auch beim Diggen die 4 Rollen. Also streng genommen braucht man sie - immer und überall. :ka:
Druckbare Version
Was Flugreisen angeht, bin ich da bei Jürgen. Wenn man aber auch ab und an mal Bahn fährt (Zug zum Flug beispielsweise) braucht man auch beim Diggen die 4 Rollen. Also streng genommen braucht man sie - immer und überall. :ka:
+10
Mein Classic Flight Trolley ist heute gekommen. Auf der einen Seite am Griff ist das Blech total verbogen. Und wo sind eigentlich die Schlüssel?
Geht ja schon gut los.
Welche Schlüssel, hat der keine Zahlenschlösser? :grb:
Ist echt ne Unverschämtheit, dass die Schlüssel da sind, wo alle Schlüssel für TSA-Schlösser sind. Bei den TSA-Beamten, damit die Koffer für eine Überprüfung öffnen können, ohne Sie aufzubrechen.
Für dich sind die Zahlenschlösser. ;)
Und den Rest bekommts du sicher mit dem Verkäufer geregelt, ohne hier rumzublöken.
Ach so. Er dachte am Gürtel UND Hosenträger. :D
Ich find' auch - TSA Schlüssel mitliefern wäre ja das Mindeste bei so einem Preis. ;)
Neue Special Edition vom Salsa Deluxe:
http://www.luxify.de/rimowa-salsa-de...-edition-2013/
Und wegen dir geht mir ständig der 73er im Kopf rum.... :op:
Hier, hat jemand Erfahrung mit dem ultraleichten Salsa Air Cabin Trolley? 1,9 vs. 4,2 Kg ist schon ein Wort.
Bin generell kein Freund vom Salsa Air. Die Rollen zu klein und damit wohl auch weniger stabil als bei den großen, dazu der einstängige Teleskopgriff - nee echt ned. Gut, beim Cabin wird das ned so auffallen, da haben ja glaub ich alle Serien die kleinen Räder aber - kann das sein, dass der vorne gar keinen Griff hat? :grb:
Ich bin da bei Dir, Percy: Die Rollen sind beim Salsa Air weniger stabil, die einarmige Teleskopstange macht das Navigieren mühsam.
Paddy, ich würde, wenn du Polycarbonat möchtest, zum Salsa greifen. Den Salsa Deluxe finde ich gewichtsmässig unattraktiv. Da kannst Du gleich beim Topas bleiben.
Danke euch, dann werde ich beim Topas bleiben.
Boa! 8o
Der wäre doch ideal, um meinen 73er darin zu verstauen, wenn ich den mal grad nicht brauche... :gut:
:D
Wie oft kommt das vor, Percy?
Update:
Ich habe jetzt den defekten Classic Flight Cabin Trolley zurückgeschickt und einen Salsa Cabin Trolley geordert. Das geringere Eigengewicht des PC hat den Ausschlag gegeben.
Bin schon sehr gespannt. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal wegen Reisegepäck Gedanken machen würde...
P.S.
Hoffentlich ist jetzt der TSA-Schlüssel dabei ;)
Der ist nur bei den pinkfarbenen mit dem hellblauen Querstreifen dabei. :D
So, am Samstag hab ich mir jetzt auch meinen ersten Rimowa geholt, einen 63er Limbo, also defacto einen Topas in Poly.
Alleine der erste Vergleich zu unseren bisherigen Samsonite-Trolleys ist wie Tag und Nacht (Rimowa entspricht Tag ;) )
Edit sagt dass gleich ein Foto kommt :)