Ich habe jetzt 4 B Spec Fahrer und habe gestern Abend fleissig Remote Rennen mit Euren Fahrern laufen lassen. Ihr könnt ja mal checken, ob die Fahrer etwas Kohlen eingenommen haben.
Druckbare Version
Ich habe jetzt 4 B Spec Fahrer und habe gestern Abend fleissig Remote Rennen mit Euren Fahrern laufen lassen. Ihr könnt ja mal checken, ob die Fahrer etwas Kohlen eingenommen haben.
Hier geht wohl auch nichts mehr?
Hab erst gestern Deine BSpec-Fahrer (und die von ein paar anderen R-L-Xern ;)) auf die Piste gejagt. Mit neuen Saisonrennen etc. ist wg. Naturkatastrophe in Japan vorerst wohl nicht zu rechnen :(
Derzeit z.B. bei mir nicht so, Daniel. Computerspiele haben bei mir in der dunklen Jahreshälfte Saison.
Ja,
ausserdem ist es nicht mehr so spannend wie am Anfang.....
Wir müssten ja nur mal wieder ein onlineRennen veranstalten?!
Im Tsukuba 9h-Ausdauerrennen gibt es einen Bug...
Beim Boxenstop ist keine Crew da, Getankt wird dennoch und auch die Reifen werden gewechselt...
http://www.youtube.com/watch?v=lD0EvQaCdEc
...noch knappe vier Stunden, dann hab' ich's geschafft :supercool:
Also die Crew is schon nach Hause, aber du fährst weiter, Respekt :-)))
Guden,
Suche ein paar kontakte um mal b-spec remote rennen fahren zu können. Wie handhabt Ihr das hier? Habe es bisher noch nicht hinbekommen.
PSN: Motzen
Du kannst gerne meine Fahrer benutzen: PSN = Rick_Irons
Ich habe auch welche Online
PSN - Treo
Meine auch: OnkelC
Ich habe auch noch Fahrer online! ;-)
PSN: Hudi126
Dankeschön, bin dran. Rennen laufen. Coole Sache übers iPad. Bin zu wenig zu Hause, da ist da endlich mal eine Alternative ;-)
PSN geht wieder online...neue Firmware ist schon downloadbar
wer nimmt es gegen mich auf? :D
http://666kb.com/i/bti4dc5aio8kss4qw.jpg
Ich komme noch nicht rein :-(
bis jetzt wohl nur die neue Firmware downloadbar....aber es werden gerade stück für stück die PSN`s in den Ländern geöffnet....die Info stammt von ca. 02:00 Uhr unserer Zeit von offizieller Sony Seite.....
AH Danke!
so - jetzt ist PSN wieder on