Tolles Rad. Jetzt noch das passende Wetter für die erste Ausfahrt. Wobei, bei dem Teil würde mich heute auch der Regen nicht von einer Ausfahrt abhalten.
Viel Spaß damit!
Druckbare Version
Tolles Rad. Jetzt noch das passende Wetter für die erste Ausfahrt. Wobei, bei dem Teil würde mich heute auch der Regen nicht von einer Ausfahrt abhalten.
Viel Spaß damit!
Alles richtig gemacht!
Chic! Allzeit gute Fahrt :dr:!
Darüberhinaus bringt Dein Post mir in Erinnerung, dass ich demnächst mal wieder zur Firma Hesselbach muss ;).
Markus, well done :gut:
Jetzt können wir das volle Programm spielen :jump:
Ich freu mich riesig, hast pn.
Das Teil in der Farbe ist echt der HAMMER :gut:
Super, damit wirst Du Spaß haben :gut: Und fall nicht um :dr:
:dr:
Viel Spaß bei Deinen Ausfahrten. Unfall und Umfallfrei....
Cooles Teil :gut: Viele schöne und unfallfreie KM damit!
Markus, Glückwunsch zum Straßenfeger. Freu mich schon auf unsere erste gemeinsame Rennerausfahrt. :gut:
Geiles Rad - ich hab es ohne Di.
Anhang 114445
Sieht auch klasse aus….mit blau find ich ja immer gut :D
aber ist der Lenker nicht zu hoch gedreht, da fährt man ja ständig bergauf…so rein Gefühlsmäßig ;)
Achso nein, den hab ich schon umgestellt - das ist am Tag aufgenommen an dem ich es bekommen hatte - da war noch nix eingestellt. ;)
Aahh … dan bin ich beruhigt ;) :D
:D
Ich auch (beruhigt)
Hab Info bekommen dass mein neues Radl wohl nxt Woche fertig wird.
:jump:
Jetzt hab ich nur das Problem wann ich es abhole.
1100km mal soeben schnell ......... auweia.
Das wird hart.
8o wo holst Du das denn ab?
Delta Bike
Ok… ich hätte jetzt gedacht beim Fachhändler um die Ecke (was keine 1100km ausmacht) oder direkt bei Simplen (wenn das geht).
Hast Du es dann da auch vor Ort ausgesucht, oder online?
Vor Ort.
Bin mit dem Chef gut bekannt und er ist auch Sponsor von "Tour der Hoffnung" wo ich mich auch etwas engagiere.
Meine Freundin ist auch aus der Ecke und so bin ich halt auch ab und an mal dort oben.
;)
Markus, alles richtig gemacht :gut: Hessel ist der Beste.