Druckbare Version
btw: lese eben, dass LV 5 jahre garantie auf deren uhren gibt 8o
http://www.250kb.de/u/081220/j/c9e101c7.jpg
soll rolex mal machen....
Du hast leider keine Ahnung von der Tradition der Marke LV. Dann wüsstest Du, dass dort seit der ersten Stunde die Koffer und Gepäckstücke auf Wunsch mit Wappen, Bändern und Initialien bemahlt werden.Zitat:
Original von Thomas Crown
find das mit der bemalung an LV sachen fragwürdig. das erninnert mich immer an goyard und denke auch das das denen vorbehalten sein sollte.
Die Bilder habe ich mit dem iphone gemacht, deswegen sind sie nicht besonders...in Natura ist die Tasche der absolute Hammer.
Es gab Ende 2006 schon mal eine ähnliche Serie, da war dann zusätzlich zu den Bändern ein Page mit aufgedruckt.
Man kann aber keine Taschen nachträglich verzieren, denn der Druck muss auf das Matrial erfolgen, wenn es noch nicht vernäht ist. Jede Tasche wird also extra produziert.
:verneig:
Kalle: glaub mir ich kenne die Marke ganz gut und weiss das sie das schon immer machen. Jedoch hast das neue zeug nichts mit dem alten zutun und ich finde das es bei neuen sachen mmn nur bei goyard gut aussieht.
meine freundin hat selbst dieses jahr eine saint tropez edition von der neverfull gekauft als wir an der cote waren. auch bei diesem teil find ich es nicht wirklich witzig.
aber mei, jeder wie ers braucht.
Jep. Das war die Groom Serie. :gut:Zitat:
Original von Kalle
Es gab Ende 2006 schon mal eine ähnliche Serie, da war dann zusätzlich zu den Bändern ein Page mit aufgedruckt.
Davon hatte meine Holde die Geldbörse:
http://i44.tinypic.com/9tphzc.jpg
Die Farbe hielt leider nicht so toll. =(
Am Ende hat sie die Börse dann umgetauscht. =(
Ich habe fast alle Teile dieser Serie...die nutzen sich nach einiger Zeit etwas ab, sieht bei mir nach Vintage aus und ich liebe diese Serie... :gut:
Aber das muss man mögen ;)
@ Mister Crown
Geschmäcker sind verschieden =)
Endlässig, und Abnutzung ist nun mal Teil des Spiels.
:gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Thomas Crown
Kalle: glaub mir ich kenne die Marke ganz gut und weiss das sie das schon immer machen. Jedoch hast das neue zeug nichts mit dem alten zutun und ich finde das es bei neuen sachen mmn nur bei goyard gut aussieht.
meine freundin hat selbst dieses jahr eine saint tropez edition von der neverfull gekauft als wir an der cote waren. auch bei diesem teil find ich es nicht wirklich witzig.
aber mei, jeder wie ers braucht.
Goyard ist eine tolle Marke. Zum Glück erkennen es nicht viele Leute auf der Strasse.
LV trage und hole ich mir immer gerne, trotzdem ist es eine Angeber-Marke. Schaut her ich habs und fast jeder erkennt es.
Ach Ray... irgendwie sind all solche Sachen Angeber-Marken. Soviel Geld gibt man nicht wegen der Qualität aus. Denn die ist ja nicht besser nur weil´s besonders teuer ist.
Macht halt Spaß sowas zu tragen und zu besitzen. Sinn macht das nicht. Muß ja auch nicht. Und wenn´s Spaß macht, ist´s doch prima. Tut doch keinem weh =)
Nochmals zur Decke :)
Ich hab gerade den E-Shop durchwühlt, aber außer 10000 Ideen für Weihnachtsgeschenke nix gefunden :D
Kann mir jemand helfen?
Was willst Du zur Decke wissen ?
Was denn schon?! Wie ich will er wissen wo´s die gibt. Im Online-Shop ja anscheinend nicht... :ka:Zitat:
Original von Kalle
Was willst Du zur Decke wissen ?
Ein Link wäre schön :verneig:
Ansonsten Größe/Material/Preis.
In jedem Store von LV...meine kam aus München =) anrufen und schicken lassen :gut:
75% Schaafwolle 25% Angora Preis war glaube ich ca 700 EUR
Preis wäre auch interessant und Maße.
Zu Ray: :muede: Angebermarken, was soll das sein, wo fängt das an?
Beim Reiter auf dem Hemd, bei Gold an der Uhr, bei nem M3, bei Veuve in der Disco, bei Business-Flügen, bei guten Hotels.....
Wer kauft sich denn bitteschön Dinge, oder leistet sich Luxus, um Andere zu beeindrucken?
Keinen Sack in der Hose?
100% true :gut:Zitat:
Original von buchfuchs1
Preis wäre auch interessant und Maße.
Zu Ray: :muede: Angebermarken, was soll das sein, wo fängt das an?
Beim Reiter auf dem Hemd, bei Gold an der Uhr, bei nem M3, bei Veuve in der Disco, bei Business-Flügen, bei guten Hotels.....
Wer kauft sich denn bitteschön Dinge, oder leistet sich Luxus, um Andere zu beeindrucken?
Keinen Sack in der Hose?
habe es oben editiert
Danke Kalle :]
Zitat:
Original von Kalle
In jedem Store von LV...meine kam aus München =) anrufen und schicken lassen :gut:
Vielen Dank, wie groß ist denn das gute Stück?
Kann ich mir das abends schön über die Beine legen, während meine schwarzen Bediensteten mir Otternasen reichen? ;)
also ich futter nur noch Jaguarohrläppchen :ea:Zitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von Kalle
Vielen Dank, wie groß ist denn das gute Stück?
Kann ich mir das abends schön über die Beine legen, während meine schwarzen Bediensteten mir Otternasen reichen? ;)
Hallo,
mein Post ist zwar etwas OT, hat aber dennoch mit LV zu tun.
Ich komme gerade aus der Dubai-Mall zurueck, wo der LV-Shop noch nicht eroeffnet ist, aber an der Wand haengen diese Wahnsinns-Poster. Sean Connery kannte ich schon, aber Gorbi ist m.E. DER Hammer:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/6/LV-Ad_1.JPG
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/6/LV-Ad_2.JPG
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/6/LV-Ad_3.JPG
Nix für ungut, Juergen, aber diese Werbungen sind in D-Land schon seit anno Tobak präsent...gerade Gorbi.
och ich hätte gedacht nun fragt einer wo es die Plakate in dieser Größe gibt...
also... wo bekomme ich die wenn überhaupt? ;(
Hat übrigens auch ne ADC-Auszeichnung erhalten, die Kampagne (oder war`s nur das Motiv mit Gorbi?)....
Ich find das Bild mit Sean Connery oberlässig :verneig:
Und sehr schön gephotoschoppt, vor allem das Gorbi-Bild.
Zitat:
Original von siebensieben
Und sehr schön gephotoschoppt, vor allem das Gorbi-Bild.
gephotoshopped?
:verneig:Zitat:
Original von Vito
(...) irgendwie sind all solche Sachen Angeber-Marken. Soviel Geld gibt man nicht wegen der Qualität aus. Denn die ist ja nicht besser nur weil´s besonders teuer ist.
Macht halt Spaß sowas zu tragen und zu besitzen. Sinn macht das nicht. Muß ja auch nicht. Und wenn´s Spaß macht, ist´s doch prima. Tut doch keinem weh =)
Es ist ja gerade das Schöne, dass wir uns hier diesem Genuss einfach hingeben können. Lassen wir uns doch den Spass.
Kalle, hast Du bitte noch ein paar schöne Bilder für uns?
Sorry - wollte niemanden langweilen....ich hab's zum ersten mal gesehen...bin eben nicht so der LV-Junkie....ignoriert mich einfach, ich bin ein Wurm... :(Zitat:
Original von buchfuchs1
Nix für ungut, Juergen, aber diese Werbungen sind in D-Land schon seit anno Tobak präsent...gerade Gorbi.
:gut:
Is klar.
Gibt eigentlich nur zwei realistische Möglichkeiten.....Zitat:
Original von ch0408
och ich hätte gedacht nun fragt einer wo es die Plakate in dieser Größe gibt...
also... wo bekomme ich die wenn überhaupt? ;(
-Du kennst jemanden bei der ausführenden Werbeagentur
-Über einen Werbeflächenvermarkter
Edit: Druckerei evtl noch..... ;)
Ich finde die Bilder hammermäßig.
Harry
Hier nochmal was für die Deckenfraktion:
http://img212.imageshack.us/img212/5937/lv001sn9.jpg
Habe vor 3Wochen in München noch eine bekommen :jump:
In D-Dorf sagte man mir immer, dass sie nicht mehr erhätlich ist.
Gruß
Marc
@ Marc
Warst Du bei mir zu Hause 8o ? :D
@ Arno
Welche willst Du sehen, die Tasche oder von der Decke ?
Die Grösse ist übrigends ausreichend, das ich mit 1,92 darunter verschwinde...
Danke Michael.
Die Tasche ist so hell in Szene gesetzt, als käme das Tageslicht direkt aus den Armlehnen der Vordersitze. Das meinte ich. Und insofern kann mal heute ja nicht mal mehr sagen, ob es genau diese Szene überhaupt gab, oder ob sie am Rechner erfunden wurde.Zitat:
Original von Eddm gephotoshopped?
hoffentlich hat gorbi keine roten sneakers an 8o
:D :D :D
Das Bild von Keef ist affenscharf....
:twisted:Zitat:
Original von botti800
hoffentlich hat gorbi keine roten sneakers an 8o