-
10,5 in 51 21°
Radfahren sorgt ja leider für sitzprobleme.
Heute für mein mtb einen gefederten Brooks Sattel bestellt und eine Ekoi Hose. Hoffe, dass schafft Abhilfe.
-
Hol Dir Assos Chamois Creme.
-
Nutze eine selbst zusammengestellte Creme aus Zinksalbe, Vaseline und Ringelblumensalbe.
Um das ein bissl zu umschreiben ich ersitze mir leider gerne einen kleinen Gnubbel. Kann ein eingewachsenes Haar sein, dass halt bei radeln gereitzt wird oder zu ausgelutschte Radhosen (da ich wenig fahre, sind die schon älter als 1o Jahre :oops: ) oder sonst was.
Macht halt nicht viel Spaß, wenn jedes mal ein Gnubbel an unpassender Stelle auftaucht. Deswegen heute wie geschrieben investiert.
Dann testen, dann weiter sehen.
Aber Danke für den Tip:gut:
-
-
Gestern 18,3 km und gerade einen Abendlauf 10,7 km.
Gruß
Robby
-
Vorgestern Yoga, gestern Indoor-Cacling, heute Laufversuch ...gescheitert =( knapp 7km, hab mich echt gut gefühlt und NUL Probleme ...dann wieder bei einer engen Kurve "Ping". Ist irgendwie eine "Verhärtung" ...ein richtiger "Knubbel" zu spüren ...als hätte ich ganz tief in der Muskulatur einen Krampf. Wenn es so plötzlich kommt wird es ja keine Entzündung sein ... . Langsam nervt es ...wobei ich ja schmerzfrei radeln kann!
-
Dann hoffe ich, dass dein Physio da mal die Ursache findet.:Daumendrück:
-
-
Heute dann wieder radeln, was problemlos geht! 43km 280hm am Abend!
-
-
Eine Stunde im Stadion in der prallen Sonne (Jürgen Zäck: "Man muss dem Körper auch mal zeigen, was man von ihm will").
-
:D...nicht, dass der Körper Dir zeigt was ER davon hält ;)
-
Das hat er :D Ich bin zu alt für diesen Scheiss =( ;)
-
-
Tja :ka: ;) Ab morgen wird das Wetter wieder "besser" :gut:
-
7 Uhr 10 km 17 Grad perfekt.
-
-
DU zu alt Nico :rofl: ... und sowieso ...."je oller, je doller".
Bei mir heut nur 33km und 350hm radeln, da kam leider der (nicht gemeldete) Regen dazwischen, so dass ich abgekürzt hab =(
-
-
Wow ...ganz schön flott für MB Michael :gut:
Bei mir kurze lockere RR-Runde gut 41km und 210hm ... ich radeln ja gern, hoffe aber wirklich bald mal wieder einfach locker durchlaufen zu können!
-
Fahre ja nur Strasse/Radwege. Bin heute am Deich unterwegs gewesen, da muss man alle naselang anhalten und Schutztore öffnen , versaut den Schnitt;)
Allerdings würde ich gerne hin und wieder Gegenwind in HM umrechnen können...
-
Also mit dem MB nen ca. 30er ...inkl. Schutztore ... :gut:
-
:wall: sorry Fehler meinerseits 1:37 26,3 Schnitt, so schnell wie du gelesen hast, bin ich nicht. Allerdings wäre ich auf cr oder rr auch nicht schneller;)
-
-
-
46,4 in 1:40 20° mtb 27,7 Schnitt Rückenwind ist schön, bis man die gleiche Strecke zurück muss...
-
Irgendwie geht der Faden hier in eine falsche Richtung :bgdev:
Bei mir 61km 700hm Rennrad ...stürmisch. Mehr im RR-Faden!
Hoffe ab nächste Woche hier auch wieder Läufe eintragen zu können!
-
Läufer sind für alles offen :D
In der Woche aber wieder Laufen angesagt. Wollte wissen, wie der Sattel sich 2 Tage hintereinander macht. Bis jetzt zumindest keine Gnubbelbildung, das freut mich schon mal. Als Jahresziel habe ich mir ja 5oo km biken gesetzt (ja ich weiß, damit darf man sich im rr Thread nicht outen :rofl:)
Fehlen mir noch 12o km bike, für die 25oo km Laufen noch 264 km).
-
Cooles "Verhältnis" Lauf/Bike :D
Schön, dass der Sattel zu helfen scheint Michael :gut:
-
Gestern 5km in 20:45sec, neue persönliche Bestzeit. :)
-
-
Hey ...endlich wieder ein Läufer :D ... Klasse Mario:gut:
-
-
10 km heute früh ohne Rad ;) und ohne Zeit
-
10,5 in 51 17° und Regendusche
-
10,5 in 52 19° bissl Niesel
-
Noch mal Rad mit 37km und 160hm Beine lockern. Gestern Indoor-Cycling & Kraft
-
Sonntag 8,3 km laufen, heute 11,5 km.
Bin momentan mehr auf dem RR unterwegs.
Gestern 92 km mit 1345 HM.
Langsam kommt die Form wieder zurück, naja ist auch erst Herbst:rolleyes:
Gruß
Robby
-
Die RR-Saison geht doch erst los Robby ;)
-
10,5 in 52 18° schöner Wind