Schöne Uhr und schöner Pullover!
Druckbare Version
Vielen Dank!
Auch nach ein paar Monaten noch immer nicht satt gesehen. =)
Anhang 192298
Anhang 192299
Matthias, noch das Oyster dran, dann perfekt! :P
:gut:
Anhang 192320
Hier seit Gestern auch Teil der Rasselbande :)
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Glückwunsch! Schöner Einstieg mit diesem tollen Foto!
Super!!!! Glückwunsch!!
Ich hab meine auch seit 4 Wochen ununterbrochen an. Die Uhr ist wirklich sehr schön
Danke Euch :dr:
Super, Glückwunsch, hier auch wieder am Start:dr:
Anhang 192364
1. Anhang 192379
2. Anhang 192378
Seit Donnerstag wieder eine da. Mitte August die erste, schnell verbimmelt und jetzt die 2. Beide über den 2.Markt. Hab noch keine wristshots gemacht.
Glückwunsch...verstehe ich richtig...die Erste beim Konzi gekauft und weiterverkauft und jetzt die Zweite beim Grauen gekauft und behalten?
Nein, ich glaub, dass er die erste über den Zweitmarkt (vermutlich sehr früh - recht günstig) gekauft hat, dann (teurer?) weiter verkauft hat, um nun wieder (etwas günstiger?) eine zweite zu kaufen...
Gar nicht so einfach alles...8o:D
@julis
Genau so.
.
Bei der BLRO komme ich mir vor wie das Kind im "Des Kaisers neue Kleider": Ich seh hier einen wenig überzeugenden (to be polite!) Himbeer-Ton, gepaart mit einem verkorksten Lila-Blau, beide Farben ein klarer Rückschritt zur 16710 - cerachrom hin oder her. Ich hoffe sehr, dass sie das bei der neuen Pepsi hinkriegen. Das wäre dann eine Traumuhr für mich.
:grb: :ka:
Bin da auch etwas ratlos ob des Kommentars. Und was wohl mit "der neuen Pepsi" gemeint gewesen sein mag... :ka: :grb:
Sorry, ich meinte Coke. Erst Kaffee trinken, dann schreiben.
Hier noch mal ein Farbenvergleich der Keramik-BLRO:
Rechts die WG aus dem Erscheinungsjahr 2014
Links die neue Stahl-Variante von 2018
Die Farben sind etwas „satter“ und dunkler geworden...
ich meine, daß sich das bei allen die ich gesehen habe so auch reproduzieren lässt, zumindesten im Vergleich der ersten BLRO zu der Aktuellen Version.
Einen direkter Vergleich der aktuellen WG- zur Stahl-Version, jeweils aus 2018 wäre auch mal Interessant...
Anhang 192428
welche neue Pepsi?
Auch die Ziffern der Lünette sind "fetter" geworden oder täuscht das?!?
Die Beobachtung habe ich auch gemacht: bei der 126610 ist der „Plastikfarben“ Effekt nicht mehr da. Und das ist ja auch gut so!
In der Tat. Null-Plastikfarben Effekt.
http://up.picr.de/33952973jx.jpg
Sorry- 126710 natürlich!
Wenn das so weitergeht muss ich auch noch 500 Seiten schreiben
Also mir gefällt sie
https://up.picr.de/33959728bm.jpeg
Mir auch mit schönen Farben!
Anhang 192585
Ich mag es einfach, dieses Farbspiel. :jump:
Anhang 192613
Anhang 192614
Matthias, du machst ja fast noch mehr Bilder als ich.:motz:So geht das nicht.:op::D
Ich möchte mich in aller Form entschuldigen. :weg:
Das Band ist traumhaft.
Ja, finde ich auch.
Das Oyster an meiner Sub fand ich auch gut aber im Vergleich zum Jubi nicht ganz so bequem. Das Glidelock an der Sub finde ich ganz toll, habe es aber nie verstellt und nur eine Einstellung benützt ;) Ich benütze nicht mal den Easy-Link an meiner Pepsi.
Persönlich finde ich auch dass die Anstösse besser aussehen mit dem Jubi (zumindest bei den "Maxi-Case" Rolex Uhren). Ausserdem mag ich die polierte Oysterbänder bei den anderen GMTs nicht. Letztens ist es mal was anderes als all die anderen Rolex Sportuhren und ist es ja auch Historisch nicht "falsch".......
Anhang 192690