9km durch Pfälzer Weinberge, genial!
9km durch Pfälzer Weinberge, genial!
1 Woche Urlaub ist rum.
Ein paar Wanderungen,
1x klettern und
1x Klettersteig
das wars.
Morgen mal schauen was das Wetter sagt und evtl. meine noch offene Rechnung mit dem Susten Pass begleichen (versuchen)
Jetzt in Chattanooga den IM verfolgen was da so mein "Zögling" StNr 44 so macht.
Podest ist Pflicht heute.
Allen hier noch einen sportlich erholsamen Sonntag
Michl
So. 20 Minuten ungefähr heute. Erster Lauf komplett über den Vorderfuß, am Ende ein Gefühl des aufkommenden Schmerzes, aber nix akutes, weshalb ich aber auch aufgehört habe. Waden sind gefühlt dreimal so dick wie sonst. :D werde das probieren nun möglichst häufig zu machen mit etwas kürzeren Strecken. Langsam hab ich die Nase echt voll mit diesem Knie. :motz:
Ja Schade.
Bei dem Verlauf hätte ich alles auf den Stefan gesetzt.
Mal hören (lesen) was er heute so berichten wird.
Aber ein sehr guter Wettkampf für ihn.
Beste Radzeit,
PB Laufzeit
PB Gesamtzeit
Also weiter gehts zu neuen Zielen.
Sodele.
Habe meine offene Rechnung mit dem Susten nochmal durchgeradelt.
Wir wurden uns einig.
:supercool:
Aber runter wars arszkalt.
Anhang 99663
Ich melde mich mal zurück.
Während eines tollen Urlaubs in Namibia kam das Laufen leider etwas zu kurz. Landschaftlich zwar ein geniales Land aber die Straßen sind dafür einfach nicht gemacht. Dennoch ist es schon toll im Nirgendwo zu laufen und vor einem kreuzen verschiedenste Antilopen die Piste :-)
Meist sah es dann aber so aus...die Strecke relativ unspektakulär, da nur geradeaus.
http://abload.de/img/1s9jso.jpg
Seit Montag bin ich aber wieder voll im Training. Gestern etwas über 29 km in 2:25 h.
Startet noch wer kommenden Sonntag in Köln?
Wegen frischer Erkältung bin ich erst mal raus.
Ist doof...
Um Mißverständnissen vorzubeugen, bin nicht raus aus dem Kölner Lauf, bin raus aus meinen Morgenläufen.
10 Std Gartenarbeit. Schlimmer als jedes Training...
http://666kb.com/i/d2jofrt74yfgck2q3.jpg
10 km vor der Arbeit. Kalt war's!
Heute morgen bei uns 1Grad :kriese: und bereits richtiges Winter outfit angehabt :gut:
ansonsten wie jeden Morgen 8-9 km mit Hund :gut:
Ich habs auch total unterschätzt wie kalt es ist. Bin heute morgen mit dem Rad los und hatte ne kurze Hose an. War kein Spass :kriese:
Gartenarbeit = Hölle! 8o
Hatte auch das Vergnügen an den letzten beiden Wochenenden. War danach platter als nach jedem Wettkampf....
Das Los der Grossgrundbesitzer...:D
Man reiche mir ein Tränenfass.
:dr:
Heite morgen 8km vor dem Frühstück ....
2 h leichte Gartenarbeit
Eine Runde mit dem Vintage Eddy Merckx gedreht - macht schon Spass
Anhang 100102
Sehr geil Michi! So etwas bin ich seit über 20 Jahren nicht mehr gefahren ;) Hätte ich mal wieder Bock.
Macht echt Laune - Bergauf eher weniger :) Aber das Ding is sehr komfortabel und gar nicht mal so langsam. Schaltung am Rahmen ist schon krass 8o8o.
Ja, das kenne ich von früher ;) Ich weiß echt nicht mehr, wie sich das fährt 8o
Edit: also Rennrad aus Stahl.
Gute Frage - ich dreh aber sicher weiterhin hin und wieder eine Runde damit, künftig aber wenn es nicht durch den Wald geht - Carbon statt Kondition :)
11,3 km in einer Stunde - passt.
Windig, nass und unangenehm war's.
Jetzt freu ich mich auf Passiv-Sport in der Allianz-Arena =)
Gestern bei herrlichen Wetter von München Richtung Starnberger See eine schöne Herbst-Runde gedreht.
http://i108.photobucket.com/albums/n...psgoswqwwx.jpg
Nach einer Woche sportpause rr 40 km slowmotion im niedrigpulsbereich bei Sonnenschein
Heute morgen mal wieder 8,3 in 46 min
12 Grad und dunkel
7.00 \ 8.1km
Ab nächster Woche sollte ich auch wieder um 6:00 anfangen. :kriese:
6 anfangen, Langschläfer;)
5:45 9 in 51 bei 14 Grad
9km bei Nieselregen. Gibt nix schöneres.
9 in 48 bei 14 Grad
Mein Hund hat gestern gestreikt, dem war´s wohl zu nass 8o nach einer kleinen Runde hab ich ihn wieder nach hause gebracht weil er so gebockt hat :motz: und ich bin noch die restliche Runde abgelaufen.
Heute ging´s wieder normal ;) 7.00 8,5 km :gut:
Recht hat er, der Hund.
Und Du auch.
:gut:
Wo schauen wir denn am Samstag Hawaii?
ironmanlive.com
Oder in einer (seeeehr guten) Kneipe
Die Wetten stehen für Frodo.:dr: