Alles gut, nur die Seiten sind etwas anfällig
Druckbare Version
Alles gut, nur die Seiten sind etwas anfällig
Weiß irgendjemand hier im Forum evtl. ob es die Agenda fonctionnel PM auch in damier Graphite gibt?
Ich meine ohne diesen schrecklichen Aufdruck...8o
(Neue) "Louis Vuitton Pass" App ist heute verfügbar geworden.
Gibt's afaik nicht ohne, ich hab ja die mit Aufdruck (Trunks for Gentleman) und find den ganz geil. Es gibt aber afaik noch eine mit dezenterem Print, liegen in D'Dorf im Store. Finde die gerade online leider nicht. Da ist dann ein Koffer ganz fein gezeichnet in Weiß drauf.
Gruß,
Oliver
Das ist ne "Daniel" bei der Variante GM: 37x34x9 cm dürfte ein 15" MBP wohl passen ( 32,5x22,7x2,4 cm). Kann es leider nicht für dich testen, hab nur ein 13" Air, das passt allerdings sehr gut in die GM.
Vielleicht wäre auch die "neue" District was für dich: http://www.louisvuitton.de/front/#/d...RAPHITE-N41271
Mit der Liebäugel ich gerade auch noch, weil die Gurt-Aufhängung stabiler ist als bei der Daniel.
(Meine Daniel muss wohl spätestens Anfang nächsten Jahres in die Reparatur, da ich sie ein paar mal heftigst überladen habe und nun eine der inneren Nylon-Schlaufen, die das Leder vom durchscheuern schützen sollen, durch ist - und jetzt das Leder sich ganz gut dehnt auf der einen Seite - die andere ist noch wie frisch ausm Laden...)
Gruß,
Oliver
Taiga geht mit DG, meine Reisepasshülle ist aus der Taiga Serie, schwarz bzw. anthrazit, tolles Leder!
Gruß,
Oliver
Dito :) Passt gut zu meiner Keepall 55 in DG und der Aktentasche in Inifini.
Ja sollte passen :gut:
Die District hab ich auch, bin absolut zufrieden damit.
@eames in meine Daniel geht mein MBP 15" rein, aber ist schon eng!
Danke die Herren! :gut: Werd mich mal umschauen.
Hab eine Bastille, die von der Größe ja in etwa gleich sein sollte (?), da passt ein 15" MacBook grad so rein...
Ich habe eine Daniel. Mein MB Pro 15" passt da rain. ;)
Bowie für LV:
http://img707.imageshack.us/img707/3023/hj0x.jpg
Hier noch ein netter Clip mit Bowie in Venedig:
http://youtu.be/GpTwgRk2aUU
Moin Moin Friends
Sagt mal
Gab es eine PE bei LV von der ich nix mitbekommen habe?
Hab dieses nette Täschchen vor ein paar Tagen bestellt. Zum Glück jetzt auch auf der mobile Version machbar.
Die hat doch vor paar Wochen tagen wie auch immer noch unter 700€ gekostet oder bekomm ich da gerade was durcheinander?
http://up.picr.de/16409206hv.jpg
Die steht dir bestimmt gut!
Hoffentlich nicht
Die gibt's für die Dame des Hauses.
Ja, gab ne PE. War um den 25.10. rum.
Gruß,
Oliver
So oder so eine geniale Tasche. :gut:
nichts zum anziehen ;-)
Anhang 39004
Für sowas gibt es den Begriff Luxus! :gut:
Das ist halt die Einsteigertasche!!!
Ja, die ist super und Du hast recht 690.- war noch der Preis im Sommer für die GM ... egal wunderschön :gut:
Ich hätte mal eine Frage zur Grösse der Keepall. Reicht eine 45er für einen Kurztrip 1-2 Übernachtungen oder wird`s da schon eng?
Nope, da wirds mit der 55er schon eng. Für 2 Übernachtungen brauche ich 55er und Cabin Trolley. 45er max. für 1 Nacht denke ich.
Das haben wir ja schon öfter hier besprochen. Ich komme mit der 45 auch bei 2 Übernachtungen locker hin, vorausgesetzt man muss sich nicht 3x/Tag umziehen...
Wenn ich für'n WE weg bin habe ich meinen jeden Tag Messenger-Bag und die Keepall 45 dabei. Wenn ich meine einen Anzug zu brauchen, noch einen Kleidersack in dem dann eben der Anzug und ein Hemd sind. Das ist die einzige Einschränkung der Keepall, da spielt aber auch die Größe keine Rolle, Anzug/Smoking und entsprechendes Hemd geht extra.
Gruß,
Oliver
Kurze Frage, ich habe meiner Frau den diesen Logomania Schal geschenkt und das Teil fuselt wie Sau. Ist das bei Euren auch so und habt ihr das irgendwie in den Griff bekommen? Danke!
Ja ist bei mir auch so, aber ich lebe einfach damit.
Vorsicht, der bleibt auch bei Klettverschlüssen hängen
Jepp, fusselt schon ganz schön, am besten für nen Hunni ins Network damit! Oder einfach PN an mich! :bgdev:
:gut: tolles Etui!
Gruß,
Oliver