Wart ab Percy.......bald wirste erschlagen.....
Druckbare Version
Wart ab Percy.......bald wirste erschlagen.....
bin auch gespannt. :D
Die LET Bomber ist in L fast exakt gleich groß wie die Winter Gangster in XL.
Mit den Bündchen finde ich sieht die Bomber saugeil aus. Werde noch ein Bild nachliefern.
8o wo???Zitat:
Original von buchfuchs1
...
Deswegen z.Z. wahrscheinlich auch überall für 50% zu kriegen.
So, meine Gangster ist heute angekommen :-) Schaut in dem hellen grau sehr geil aus.
Allerdings suche ich immer noch eine Panther - da die Gangster XXL ist, werde ich bei der Panther wohl XXXL brauchen
Kennt jemand diesen VK?
http://cgi.ebay.de/NEU-BELSTAFF-JACK...d=p3286.c0.m14
Er hat ja einige nicht sehr nette Bewertungen und anhand der Bilder kann ich nicht erkennen ob echt oder nicht.
Alternativ wäre da Gotlands - diese Panther finde ich auch sehr genial. So viel wollte ich preislich halt ned ausgeben
http://www.gotlands.de/index.php?op=...product_id=209
Die New Panther fällt deutlich größer als alle anderen Belstaffs aus.Zitat:
Original von *Triple_H*
Allerdings suche ich immer noch eine Panther - da die Gangster XXL ist, werde ich bei der Panther wohl XXXL brauchen
Ich habe eine in M, sonst passt mir jedes andere Modell in L.
Suche also lieber nach einer in XL :op:
ich hatte vergessen zu erwähnen dass die Gangster in Stoff und nicht Leder ist. Hier habe ich gelesen, dass Leder gerne eine Größe mehr sein darf. Ist den ein Unterschied zwischen Panther und New Panther - die Gotlands ist demnach ja keine New Panther. Kann ich den Unterschied sehen?Zitat:
Original von Coney
Original von *Triple_H*
Die in blackbrown abgebildete für 1119,-?Zitat:
Original von *Triple_H*
ich hatte vergessen zu erwähnen dass die Gangster in Stoff und nicht Leder ist. Hier habe ich gelesen, dass Leder gerne eine Größe mehr sein darf. Ist den ein Unterschied zwischen Panther und New Panther - die Gotlands ist demnach ja keine New Panther. Kann ich den Unterschied sehen?Zitat:
Original von Coney
Original von *Triple_H*
Ist eine New Panther. Ich kenne keine Belstaff, die größer ausfällt.
Beim Anprobieren ist mir auch noch kein signifikanter Unterschied zwischen den Stoff- und den Ledermodellen aufgefallen.
Mal hören, was Dirk dazu sagt.
die Gotlands finde ich einen Tick schöner wegen der Wattierung. Und die kostet 999.- Euro was ja anscheindend von Preis her sehr attraktiv ist
Zitat:
Original von Coney
Die in blackbrown abgebildete für 1119,-?Zitat:
Original von *Triple_H*
Original von Coney
Original von *Triple_H*
Ist eine New Panther. Ich kenne keine Belstaff, die größer ausfällt.
Beim Anprobieren ist mir auch noch kein signifikanter Unterschied zwischen den Stoff- und den Ledermodellen aufgefallen.
Mal hören, was Dirk dazu sagt.
Alles gesagt.
Also ich habe die Erfahrung, dass die gefütterten Wintermodelle gerne ne Nummer größer sein dürfen, hier hab ich XL bei der Gangster.
Die LET Bomber passt mir in L, wobei den New Hampstead oder wie der heißt Blouson war mir in L zu klein...
Prinzipiell aber egal, da Du bei den Onlineshops ja problemlos zurückgeben kannst...
Wer Gotland wählt, macht eh nix verkehrt.
gibts hier auch irgendwann mal ne Jacke zu sehen ...?
Gruss
Wum
Sopranie-Raucher sind eh alle blind.
Ist zu warm, ich bin noch ein Bild schuldig, fahre nächste Woche ins Baltikum, da ist Internet, dann gibt es eines, da es da hoffentlich kalt ist :DZitat:
Original von WUM
gibts hier auch irgendwann mal ne Jacke zu sehen ...?
Gruss
Wum
Ziganov :töff:
Manuel :gut:
Gruss
Wum
wenn ich mich jetzt mit der gefütterten Gangster von meiner Frau fotografieren lasse, brauche ich mir die Panther nicht mehr kaufen. Denn solche Kleidungsstücke trägt man in der Heilanstalt nicht :-)
Nächste Woche wird die Panther in XXL bei Gotlands bestellt
Hi,
hat jemand eventuell noch eine Idee wo ich die Stockwell Belstaff in L auftreiben könnte?
Danke
Markus
Was ist denn mit dem Belstaff_Thread los? Seit fast zwei Wochen kein neuer Post? :grb: :grb: :grb:
Das muss sich ändern: In Salzburg hat am 10.09.2009 (mal wieder) ein Designer-Outlet aufgemacht. Soweit, so gut.
Es existiert aber anscheinend auch ein Belstaff Outlet Store. War jemand aus den grenznahen Gebieten zufällig schon dort und kann was zum Angebot sagen?
Ich bin bewusst erst Mitte Oktober wieder in der Nähe, es sei denn, es lohnt sich...
Grenznahes Gebiet zu Salzburg mit acht Buchstaben? _ U _ N _ H E _ :DZitat:
Original von Reverend_O
In Salzburg ... existiert aber anscheinend auch ein Belstaff Outlet Store. War jemand aus den grenznahen Gebieten zufällig schon dort und kann was zum Angebot sagen?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Coney
Grenznahes Gebiet zu Salzburg mit acht Buchstaben? _ U _ N _ H E _ :DZitat:
Original von Reverend_O
In Salzburg ... existiert aber anscheinend auch ein Belstaff Outlet Store. War jemand aus den grenznahen Gebieten zufällig schon dort und kann was zum Angebot sagen?
Stimmt. Oder _TAR_B_RG... Die machen tatsächlich hier Plakatwerbung... 8o 8o 8o