Na, da fällt mir an dem Spieltag aber ein besseres Spiel dafür einZitat:
Original von steve73
.....
Kurz und Gut: Stuttgart wurde beschissen...Wettmafia? ;)
:rofl: :rofl: :rofl:
:D
;)
Druckbare Version
Na, da fällt mir an dem Spieltag aber ein besseres Spiel dafür einZitat:
Original von steve73
.....
Kurz und Gut: Stuttgart wurde beschissen...Wettmafia? ;)
:rofl: :rofl: :rofl:
:D
;)
Nana :D
So knapper kann man nicht gewinnen, Hauptsache
die drei Punkte sind auf dem Konto.
Jetzt kommt es auf den Start in die Rückrunde an
und vielleicht reicht es dann für einen einstelligen
Tabellenplatz.
War wirklich knapp das Spiel...die letzten 10 sek hatte ich wirklich Angst, dass die Knappen noch verlieren...
Ououou, Steve... 34 Punkte. Bleibt nur zu hoffen dassS04 nicht noch absteigt! ;)
Laß mich raten: Du kommst gerade vom Weihnachtsmarkt zurück und es gab fünf Glühwein zum Preis von vier?! :DZitat:
Original von Signore Rossi
Ououou, Steve... 34 Punkte. Bleibt nur zu hoffen dassS04 nicht noch absteigt! ;)
Dirk,
ich drücke mal die Daumen, dass Deine Gladbacher heute zumindest einen Punkt gegen Bayer-Vizekusen holen. Königsblaue Herbstmeisterschaft!
Na, getippt hab ich das mal. =)
nicht das die spiel noch am grünen tisch verlieren :DZitat:
Original von Kalle
War wirklich knapp das Spiel...die letzten 10 sek hatte ich wirklich Angst, dass die Knappen noch verlieren...
kann gut passieren,Zitat:
Original von ibi
Original von Kalle
nicht das die einen dran bekommen weil das durchschnittsalter zu gering war..... :D
Ja manchen von dennen musste ja laut Gesetz eigentlich bei Abpfiff längst im Bett liegen ;)
:dr: Glückwunsch Steve dat wird noch was diese Saison !
nach meister der herzen können die jetzt eigentlich U23 meister werden :op:Zitat:
Original von steve73
kann gut passieren,Zitat:
Original von ibi
Original von Kalle
nicht das die einen dran bekommen weil das durchschnittsalter zu gering war..... :D
als prämie gibts dann neben matchbox autos noch nen happy meal bei mc donalds :gut:
von mir aus gerne....
aber die Wahrheit zum Thema Meisterschaft heißt leider FC Bayern
Ui, schon 3:0 8o für Bayern....
8o ich finde das reicht
Hui, Gladbach hat ausgeglichen, bitte jetzt abpfeifen.
Gladbach führt 8o
Nicht mehr. =(
Zitat:
Original von go4sub
Jungs, kehrt doch erstmal (auch langfristig) vor eurer Türe.... Ich kann mich an Zeiten erinnern da habt ihr UNS über Jahre nur mit dem Fernglas gesehen. Jetzt muckt auf einmal die halbe Liga auf. Relaxed euch, ihr werdet bald eure Ferngläser entstauben müssen. :twisted:Zitat:
Original von ibi
tja dann dümmpelt weiter vor euch hin :op:Zitat:
Original von go4sub
Sorry, aber als Fan und Mitgleid sage ich: KORREKT vom Hoeneß! :verneig:Zitat:
Original von ibi
daum :op:
wechselt frisch zu fenerbahce und holt in 11 spielen 10 siegen!
aber hoeness stellt sein persönliches ego vor den interessen des vereins, mitglieder und fans und sitzt lieber mit nem tomatenrotenkopf auf der tribüne!
Never ever Daum!!! :motz:
platz 8 :gut:
wenn das euer maßstab ist.....
Geniesst es doch einfach und mach euch keine Gedanken über unseren Anspruch. :dr:
PS.
Finde es nur süß wie sich alle um uns sorgen machen. Es gibt Vereine die sind Kohlemäßig bald platt, andere gewinnen seit Jahren keinen Blumentopf.... Just have a good time!!!
:D :twisted: :jump: :rofl: :gut:
Bayern 4-0 :jump: