Mag den Mandarino di Amalfi im Sommer auch sehr gerne. Wichtig ist halt nur, nicht zuviel zu sprühen....
Druckbare Version
Mag den Mandarino di Amalfi im Sommer auch sehr gerne. Wichtig ist halt nur, nicht zuviel zu sprühen....
Ich habe gestern beim Kollegen mal dieses Mandarino Body Spray draufgetan.. am Anfang wars nicht so meins, aber nach so 20 Minuten roch es recht angenehm; zumal es ja nicht so süß ist..
Costa Azzura check
Tom Ford Noir Extreme EDP check
und spontan noch Acqua Di Gio Profumo mitgenommen
3 herrlich unterschiedliche Düfte.
Stehe im Moment total auf die Düfte von Byredo. Gerade "Mister Marvellous" ist ein Kracher. Klare Empfehlung
Sebastian, dann probiere mal Baudelaire, Sunday Cologne und Super Cedar von Byredo, falls du die noch nicht kennst :gut:
Frank, Deine Hinweise sind immer wieder Neugierigmacher -- danke! :dr:
Ut-h, immer gerne ;)
sind alle drei sehr unterschiedlichT
Und hier noch ein Tipp
Ambergreen von Oliver&Co. anfangs seeehr grün, dann wird er herb frisch. Toller Herbst Duft
Kennt hier jemand Acqua di Baviera? https://acquadibaviera.com
Ich habe kürzlich spontan das Monte gekauft. Leider kann ich es nicht so gekonnt beschreiben wie andere Kollegen hier. Ich empfinde es als frisch und kühl, ideal für die Jahreszeit. Allerdings finde ich, dass es nicht sehr lange anhält.
Kann jemand eigene Erfahrungen melden?
Ohne hier jetzt alles zu lesen:
Welchen Duftkönnt ihr mir empfehlen mit Noten von Zedernholz, Moschus etc...
Bis jetzt trage ich lediglich Creed Aventus, Black Afghano und Terre de Hermes.
David, ohne jetzt ne endlose Liste aufzuführen: Probier mal The Woods von Brooklyn Soap Company :gut:
Danke, mal gucken, wo ich den Probe riechen kann! ,)
Mein neuester Erwerb und gleich mit Abstand das holzigste was ich je hatte:
Comme de Garcon - Wonderwood
Kann ich nur empfehlen:
http://www.comme-des-garcons-parfum....es/wonderwood/
Springe ich morgen direkt mal zum Douglas und schnupper Probe! ;) Danke!
So, Wonderwood ist mal aller erste Sahne!! Floris No. 89 gab es hier nirgendwo! Denke ich werde beim Wonderwood erstmal zuschlagen! :D
Jemand Tom Ford -> F***ing Fabulous getestet ?
Noch nicht verfügbar soweit ich weiß
Ab 07.09. in ausgewählten Stores. Unter anderem München, wo ich per Mail angefragt hab. Mal gucken ob es klappt
na, hast du schon Antwort bekommen?
Ja. Ausverkauft. Sie haben nachbestellt wenn was ankommt sind 2 Flaschen meine :D
na komm, eine könntest mir doch abtreten :supercool: