Hab die 2. (Originalton) gesehen, wem die erste gefallen hat, der darf sich freuen - geht munter weiter. :D
Druckbare Version
Hab die 2. (Originalton) gesehen, wem die erste gefallen hat, der darf sich freuen - geht munter weiter. :D
So, bin gerade mit True Detective durch. Schauspielerisch ein echtes Highlight, wirklich sehenswert. Wie allerdings schon mal hier von jemandem erwähnt, der Südstaaten-Akzent hat es in sich. Musste mir passagen 3 mal ansehen um zu verstehen was da gesagt wurde.
Ja, teilweise sehr schwer zu verstehen, aber die beiden Hauptdarsteller muss man einfach im Original hören - genial!
Wir haben gestern mit den ersten vier Folgen der 3. Homeland-Staffel begonnen. Dazu gab es hier ja auch reichlich kritische Stimmen. Mir gefällt's nach wie vor.
gucke gerade recht entspannt "Castle" - klar alles schon da gewesen, finde aber das 4er Gespann aus Kate, Rick, Esposito und Kevin recht unterhaltsam und sympathisch.
Gestern auf Sky Anytime mit GoT 4 - Eps. 01 Two Swords (OV) gestartet.
Geht spannend weiter. Bin jedoch nicht sicher, ob mein Englisch gut genug ist, um am Ball zu bleiben. Hier und da hab' ich schon einen Untertitel vermisst.
Darren, ist GoT schon komplett abgedreht? Wenn ja muss ich mir die Staffel direkt bei meinem chin. Dealer organisieren, bin schon gespannt wie es weitergeht - der Forecast sah auf jedem Fall schon mal gut aus:gut:
denke nicht dass GoT schon komplett abgedreht ist, sollen ja 7 oder 8 Staffeln werden
Staffel 4 ist kpl. abgedreht, Konstantin.
Mehr Infos findest Du auf Sky:
Anhang 50324
Ich versuche noch 1-2 Folgen in der OV. Sollte mein Englisch nicht ausreichen, folgt die Syncro-Fassung ja bereits im Juni.
walking dead season 4 und lillyhamer season 2 durch...bei walking dead bin ich echt gespannt wie das weitergeht, sieht nach action aus :ea:
Ich hab gerade eine tolle französische Serie geschaut: Braquo
mE das beste, das ich seit 24 und The Shield gesehen habe.
das sieht interessant aus :gut:
Das erinnert mich daran das ich endlich den PostID für watchever machen muss, Staffel 2 wird noch härter und ist (in .de zumindest) FSK18... Aber das kann was, da gebe ich dir uneingeschränkt recht Jürgen!!
Gruß,
Oliver
Jep, schaut gut aus.
Hab ich über Ostern was zu tun...:jump:
Danke für den Tip Jürgen!
Dann mal los :)
Anhang 50687