Noch mehr als bei uns? Echt??
Druckbare Version
Noch mehr als bei uns? Echt??
bei uns dagegen echt geschenkt !
frag mal die deuschen user !
100 min gratis da kummst net weit da rest is auch jenseits von gut und böse gegenüber unseren tarifen!
Hallo zusammen,
als Windows Mobile User fällt mir die Entscheidung auf ein iPhone zu wechseln doch noch recht schwer. Einerseits ist die Bedienung genial doch andererseits befürchte ich, dass mir doch die eine oder andere Applikation fehlen wird.
Insbesondere synchronisiere ich immerhin 4.600 Kontakte mit der Firmendatenbank. Bei Windows Mobile über Outlook geht es noch soeben. Aber kann mir einer sagen wie das mit dem iPhone funktioniert?
Geht scrollen und suchen über eine so große Anzahl von Kontakten noch problemlos?
Es gibt ein kostenloses App von google, das durchsucht deine Kontakte wie das web. Einfacher gehts nicht.
HI paddy,
wie muß ich das verstehen? Ist das eine app für das iPhone? und wie gut geht das mit 4.600 Kontakten? Ist das dann noch zu gebrauchen?
Nur mal so, die erste Synchronisation mit einem WM 6 gerät dauert locker 1,5 Stunden und die Datei ist dann 30 MB groß. Unter WM 2003 war das noch kein Problem aber die Datenbankstruktur wurde hier geändert.
Suchen und blättern auf einem iPhone mit 100 Kontakten ist Kinderkram aber bei 4.600 Adressen kann ich mir vorstellen das das Ding stehen bleibt.
Weiss zufaellig jemand, ob unlocked iPhones 16GB aus den USA ausserhalb funktionieren und wie teuer die drueben sind ?
Man hoert und liest ja dieses und jenes.
Hier wird das iPhone zwar "offiziell" ueber die Ladentheke verkauft, aber nicht von Apple, also alles importierte phones.
Der Preis fuer eine unlocked version OHNE Garantie bewegt sich zwischen ca. 1100 und 1300 Euro 8o.
Vielen Dank fuer Eure Antworten.
schau mal hier da gibt es unlocked iPhones in Deutschland mit Garantie!
Und im Reparaturfall wird einem auch noch geholfen.
850 tacken sind auch ne hausnummer, oder?
gegenüber den geposteten 1100 bis 1300 aber gemein verträglicher
Hallo,
hab gestern mein iphone nun auch bekommen, mit Orange sim-lock und
schon das erste Problem.......Ich kann nur Notrufe tätigen, die Simkarte
ist aktiviert, funkt auch in meinem alten Handy.
Jedesmal wen ich beim iphone den pincode eingebe kommt die Seite mit der Notrufwählfunktion.
Der Tech. Kundendienst von Orange wird sich noch bei mir melden, aber
vielleicht kann mir hier schon jemand helfen, danke.
Max
bei mir hats beim aller ersten iphone genutzt einfach auf abbrechen zu drücken...
komischerweise!
neh....ging nicht, aber danke Flo, alle vorschläge sind wilkommen.,
Max
Ist ein App nur für das iPhone.Zitat:
Original von CHT
Hi paddy,
wie muß ich das verstehen? Ist das eine app für das iPhone? und wie gut geht das mit 4.600 Kontakten? Ist das dann noch zu gebrauchen?
Nur mal so, die erste Synchronisation mit einem WM 6 gerät dauert locker 1,5 Stunden und die Datei ist dann 30 MB groß. Unter WM 2003 war das noch kein Problem aber die Datenbankstruktur wurde hier geändert.
Suchen und blättern auf einem iPhone mit 100 Kontakten ist Kinderkram aber bei 4.600 Adressen kann ich mir vorstellen das das Ding stehen bleibt.
Kann ich dir nicht sagen, ich habe etwa 500 Kontakte und da geht die Suche superflott.
Hallo Claus,Zitat:
Original von CHT
Hallo zusammen,
als Windows Mobile User fällt mir die Entscheidung auf ein iPhone zu wechseln doch noch recht schwer. Einerseits ist die Bedienung genial doch andererseits befürchte ich, dass mir doch die eine oder andere Applikation fehlen wird.
Insbesondere synchronisiere ich immerhin 4.600 Kontakte mit der Firmendatenbank. Bei Windows Mobile über Outlook geht es noch soeben. Aber kann mir einer sagen wie das mit dem iPhone funktioniert?
Geht scrollen und suchen über eine so große Anzahl von Kontakten noch problemlos?
hatte auch jahrelang wm Handies oder PDAs (ipaqs, mda compact, wizard, hermes und co.) bereuhe den Umstieg kein bisschen. Endlich ein stabiles Smartphone! Kein Fingernagelgepoppel mehr auf dem Display, keine Software die das Handy bis zum HardReset abschiesst. Es ist nicht alles perfekt - mein grösster Painpoint ist das Datenbackup das enorm viel Zeit in Anspruch nimmt - aber der Unterschied zu WM ist riesig.
Hatte mir kürzlich das Omnia von Samsung angeschaut ... grausame Software WM + Verschlimmbesserung durch den Hersteller ... geht gar nicht.
Kann mir nicht vorstellen, dass das mit den Kontakten ein Problem ist.
Trau Dich es lohnt sich.
Zitat:
Originally posted by holx
mein grösster Painpoint ist das Datenbackup das enorm viel Zeit in Anspruch nimmt
Ich lass das einmal pro Woche fertigmachen, aber ansonsten brech ich das beim täglichen oder zweitäglichen syncen jedesmal ab. Keine Zeit für son Käse :op:
Mal kurz neugierig OT: wofür (und in welcher branche) braucht man 4.600 Kontakte und kann man die überhaupt noch annähernd effizient bearbeiten?Zitat:
Original von paddy... mit 4.600 Kontakten....
Vernetzungsbranche, liegt doch auf der Hand ;)Zitat:
Original von paddy
Mal kurz neugierig OT: wofür (und in welcher branche) braucht man 4.600 Kontakte und kann man die überhaupt noch annähernd effizient bearbeiten?Zitat:
Würde mir da lieber legal ein EiFon in Italien oder Belgien bzw. Polen kaufen. Dort gibts die Geräte unlocked um die 500 EUR. Details auf den einschlägigen Webseiten...Zitat:
Original von Magic
Weiss zufaellig jemand, ob unlocked iPhones 16GB aus den USA ausserhalb funktionieren und wie teuer die drueben sind ?
Man hoert und liest ja dieses und jenes.
Hier wird das iPhone zwar "offiziell" ueber die Ladentheke verkauft, aber nicht von Apple, also alles importierte phones.
Der Preis fuer eine unlocked version OHNE Garantie bewegt sich zwischen ca. 1100 und 1300 Euro 8o.
Vielen Dank fuer Eure Antworten.
4600 kontakte gehn doch nochZitat:
Original von paddy
manchmal habe ich das gefühl das manche kunden das örtliche abtippen und in ihrem handy speichern :D
äh, wie kann ich beim 2G die serienummer am gerät abfragen?
wo wird mir die aktuelle software des gerätes angezeigt?
habs grad net da und möchte eben was klären.
danke sehr!