In der ARD Mediathek gerade entdeckt: Kir Royal. Immer noch großartig.
Druckbare Version
In der ARD Mediathek gerade entdeckt: Kir Royal. Immer noch großartig.
Vielen Dank für den Tipp :dr: Wollte ich als Dietl-Fan und Monaco-Franze-Ultra schon ewig sehen, aber gabs nie zum streamen.
Longlegs auf Netflix mit Nicolas Cage hab ich nach einer Stunde abgeschalten, total langweilig.
The Pitt ist tatsächlich ziemlich gut.
Industry Season 4 ist unterhaltsam.
Beides HBO Max
Ich bin immer noch nicht sicher ob ich für diese Serie eine Empfehlung oder ein „Finger weg“ geben soll.
Für Freunde dieser sogenannten „Splatter“ Filme, sicher eine Empfehlung.
Ansonsten eine ziemlich abenteuerliche Mischung aus Thriller, Science Fiction, Horrorfilm.
Habe mir die ersten vier Folgen angeschaut und bin etwas hin und hergerissen.
Muss allerdings dazusagen, mit der Apple Vision Pro, nicht auf einem TV Gerät.
Fazit: definitiv nichts für schwache Nerven oder wenn jemanden etwas empfindlicher ist.
Bei Disney bzw. HULU
Hier der Trailer zur Serie.
https://youtu.be/j365dJltNVE?si=TapWp2ie2u7l2n46
Beim Lincoln Lawyer reisst es das Team raus. Ansonsten ist es immer mehr eine Serie der juristischen Spitzfindigkeiten a la Suits geworden. War m.E. in den Staffeln 1-2 anders.
So langsam ist da für mich etwas die Luft raus.
"People we meet on Vacation" auf Netflix.
Eine wirklich sehr, sehr nette feelgood RomCom, die man sich zusammen mit seiner Frau/Freundin anschauen sollte (sofern sie wirklich die "Richtige" ist ;) )!
Was halten wir von „Animal Kingdom“? Lässt sich ja gut an und ich hätte mal wieder Bock auf ne längere Serie, mag mich aber nicht investieren, wenn die stark abfallen sollte.
Bei Animal Kingdom gingen mir die Typen auf den Zünder. Zu viele Drogen, zu viel Gewalt, insgesamt zu rough. Nach wenigen Folgen war für mich Schluß. Aber hey, manche mögen genau das.
Ich mochte Animal Kingdom sehr, fühlte mich sehr gut unterhalten. Alleine wegen Ellen Barkin.
:gut:
Habe gerade eine Mitteilung von PayPal bekommen, dass man einen Monat HBO Max umsonst bekommen kann. Nur falls es von Interesse ist.
Nice, die Mitteilung kriege ich hoffentlich auch noch.
wird wohl zu spät sein.Bei mir stand im Zusatztext bis zum ende des Monats ?? oder wenn 300.000 das Angebot angenommen haben.
https://up.picr.de/50592421hg.jpg
HBO Max einen Monat gratis mit Paypal Cashback
Als Anreiz für Neukund*innen bietet HBO Max eine Kooperation mit dem Bezahldienst Paypal an, der eure Abokosten übernimmt: Für HBO Max im Basis-Abo mit Werbung gibt es einen Monat kostenlos durch 100% Cashback, wenn ihr mit Paypal zahlt. Um das Angebot wahrzunehmen, braucht ihr also ein aktives Paypal-Konto. Die Aktion gilt limitiert bis zum 31. März 2026 oder bis 300.000 Kunden erreicht sind und ist nur für Neukund*innen.
Läuft bis 31.03.
Danke euch beiden.
Meine Frau und ich sind offensichtlich leicht zufrieden zustellen. The Steal fanden wir in Ordnung und The Night Manager (Staffel 2) gut. Unfamiliar vor der letzten Folge auch mindestens "in Ordnung".
Viele Grüße
Konstantin