Ich hab wirklich immer an Platz 4 geglaubt - hätte aber auch eher gedacht, dass wolfsburg schwächelt und nicht Frankfurt so sehr.
Druckbare Version
Das kann Rose ja eigentlich dann nur noch mit der Meisterschaft toppen ... :D
Und klar ...wer am Ende hinten steht hat es in der Regel immer verdient ... und wer vorne steht genauso.
Jetzt soll‘s der FCB auch zum 10. Mal in Folge packen.
Erling Haaland zum Spieler der Bundesligasaison 2020/2021 gekürt :gut:
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Wie letztes Jahr Klopp auch zum Trainer des Jahres gewählt wurde. ;)
Irgendwie schade, dass man Leistung nicht honoriert. Erling Haaland hat ne Super Saison gespielt, aber da war halt jemand besser und hat was geschafft was 50 Jahre vor ihm keiner mehr geschafft hat.
Wie dem auch sein, Glückwunsch an Erling Haaland. Erling Haaland hätte in den nächsten Jahren bei Bayern aber genug Chancen bekommen, sich noch auszuzeichnen. :bgdev:
Sehe ich in diesem Fall mal ähnlich wie Elmar 8o :D
Haaland war sensationell, für sein Alter erst Recht, und er hat sicherlich auch noch einmal einen "Sprung" gemacht. Aber Lewas Leistung halt eigentlich noch mal besser.
Trotzdem natürlich Glückwünsche in die Nachbarschaft :dr:
Oliver Glasner, neuer Eintracht-Trainer.
Es bleibt spannend.
Andreas
Für mich ist - Stand heute - Dortmund Verlierer des Trainerroulettes. :D
Kiel siegt auswärts - da geht mit dem FC wohl der nächste Traditionsverein runter...
Ich hab zwar heute ein 2:2 getippt ...aber Köln gewinnt in Kiel und bleibt so oder so drin.
Wenn der FC abstiege, wäre die 2. Liga das "who is who" im deutschen Fußball. Glubb, S04, FC, HSV, Werder, Fortuna und und und.
Zählt in der Relegation eigentlich ein Auswärtstor immer noch wie in den 80ern analog den europäischen Wettbewerben bei Torgleichheit doppelt? Ich finde dazu nix im Netz.
Ja, schon.
Ja, das weiß ich genau :motz:
Danke für die Info.
Dann wird es natürlich jetzt echt eng für den EffZeh.
Irgendwie würde ich es Kiel aber auch gönnen.
Also das 0:1 ist die bestmögliche Heimniederlage wenn man die Auswärtstorregel sieht. Die zählt ja nur bei sonstigem Gleichstand. Ein 2:1 reicht dem FC in Kiel.
Ja stimmt natürlich, da habe ich mich jetzt kurz selbst verwirrt, Spiel war ja nicht 2:1 sonder 0:1:D
Wird trotzdem eng, ich möchte gerade nicht mit den Kölnern tauschen
...da müsste ich als Schalker noch mal drüber nachdenken :grb::D ...Ist es den Stress wert?
:D:rofl: