Okay!
Ich sag das zu 1000% eine blaue sub kommt!
Druckbare Version
Warum so sicher?
möchte das Tippspiel gewinnen :)
Es kommt ein Modell für die Landwirtschaft die uns den Sonnenstand anzeigt :D
... und aufziehenden Regen, die Dung-Master II ...
laut einem rolex mitarbeiter aus berlin wird laut ihm die Submariner "überarbeitet", ein anderer mitarbeiter aus istanbul sagte mir das er angeblich nichts von einer sub wüsste, es aber neue frauen stahlsport modelle geben soll.
Dann haben wir ja jetzt endlich Klarheit! :gut:
Den Pott will ich auch:)
Mein Tip Submariner 41mm Kermit Version.
Meine Kontonummer.....
Bei Vorabüberweisung gewähre ich 5% Skonto;)
..... Dirt-King!
Nehmen wir mal an es kommt wirklich eine neue sub.
Erwartet ihr noch etwas statt ner neuen Farbe und vielleicht ein etwas anders gestaltetes case ?
Wie sieht es mit der schließe und Armband aus ?
@ron666
Glaube ich nicht. Was sollte man da noch anders/besser machen? Wenn überhaupt gibts minimalst veränderte Hörner, eine Krone im Swiss Made Schriftzug auf 6 Uhr in Verbindung mit einem 3235. Alles andere wäre nicht typisch Rolex.
Was man besser machen kann ?
Das 3135 drinnen lassen und nur die Krone zwischen Swiss Made :)
Die Gerüchte scheinen sich zu verdichten, dass neben dem neuen Werk das Gehäuse der Sub leicht überarbeitet wird und Band bleibt Oyster.
Die Gold Daytona bekommt nun wahlweise auch die Keramik Lünette.
2 neue Blätter für die 36er DJ , eins für die 41er
Und ein Jubiband für die 114300.
Heute schonmal versucht, einen Blick zu erhaschen...
Anhang 248896
Vielleicht erkennt ja jemand mehr. :)
Puuh. Mich langweilt das mittlerweile. Die neu präsentierten Uhren entweder nicht erhältlich oder b) wenn man für die Chefin 6-stellig Schmuck kauft. Mag jeder handhaben wie er mag aber ich hab den Spaß dran verloren.
Geht mir ähnlich!
Wenn man sich schon blöd anschauen lassen muss wenn man nach Stahl/Sport Modellen fragt, dann macht das leider keinen Spaß mehr!