Ich war heute auch nochmal auf dem Rennrad - wahrscheinlich das letzte Mal 2019 ;) Morgen ist November, jetzt soll es ein paar Tage regnen, und dann ist irgendwann MTB-Saison.
Ich war heute auch nochmal auf dem Rennrad - wahrscheinlich das letzte Mal 2019 ;) Morgen ist November, jetzt soll es ein paar Tage regnen, und dann ist irgendwann MTB-Saison.
Hier 21.2 in toller Oktobersonne um die Stadt und den Kiessee. Und damit im Oktober 140km. In 2019 läufts bei mir.
Wow ..klasse Michael :gut:
Noch ein HM zum Vergnügen Läufer:gut:
Gerade 8 gelaufen. Scheint wieder zu funktionieren. :D
Schön zu hören :gut:
Wurde auch höchste Zeit. So eine Pause zwei Wochen vor dem ersten Marathon ist nicht gerade gut fürs Selbstbewusstsein. :D
Laufleistung Oktober 2019: 603 km
Heute: 28,9 km in 02:00:26
Das ist so krass, Tom.
Tom, wahnsinn...
Hier 10,5 in 54 bei Nieselregen und 5°
Immerhin meine angestrebten 2500 für 2019 hab ich voll.
Danke, war dieses Monat schon etwas hardcore. Aber ich stehe wochentags idR um 04:00 Uhr auf, um das durchziehen zu können, egal welches Wetter ist. Am Abend nach einem 10h Arbeitstag könnte ich mich nicht mehr motivieren. Gesundheitlich geht es mir jedenfalls so gut wie noch nie, seit ich etwas "ambitionierter" an das Laufen rangehe. :gut:
Dieses Jahr müssen jedenfalls die 5k fallen und es sieht bislang sehr gut aus.
Der Schlaf vor 7 ist mir heilig.
Ich pack es morgens auch nicht ... und wenn ich mich mal überwinde brauch ich für die selbe Strecke doppelt so lange :D Bin halt mehr der Abendsportler ...!
Ich auch nur abends unterwegs - heute war mal
ein Ausnahme - 13,6 km.
Gruß
Robby
4h aufstehen ist wahrlich ambitioniert. Darf ich fragen, wann du ins Bett gehst ?
Morgens laufen finde ich eigentlich viel schöner - die Luft ist frisch.. im Winter ist der Wald oft noch schön gefroren, aber ich gehe nur an Wochenenden früh laufen, da ich mir nach meinen Runden gern Zeit lasse.. ausschwitzen, trinken, RLX.. gemütlich duschen/baden.
Das vor der Arbeit würde mir persönlich das Laufen als Erholung kaputt machen und es zu sehr mit Stress besetzen.
Wow Conny. Wo ihr dafür den Willen (!) und die Zeit nehmt ... Respekt.