Na Stefan, ich hoffe doch, dass Schalke nicht absteigt !
Ich will auch , dass Borussia nächste Saison noch das Derby gewinnt ;D
Druckbare Version
Na Stefan, ich hoffe doch, dass Schalke nicht absteigt !
Ich will auch , dass Borussia nächste Saison noch das Derby gewinnt ;D
Schalke kann ja mathematisch/theoretisch sogar noch 3. werden :op:
Jürgen, das ist ein guter! :xmas:
Bin heute sehr auf das Spiel von Borussia gegen Stuttgart gespannt !
Ich auch.
Hab leider die Befürchtung, dass deine Jungs mind. einen Punkt mitnehmen Jochen :/
Die Befürchtung hab ich nicht :(
No offense, Biff....aber ich tippe 4-1 fuer Dortmund :ka:
Das wär absolut zu erwarten
Ja Borussia macht das bisher sehr gut.. Und Stuttgart wirft sich in jeden Schuss .. :D
Wenn Dortmund bald mal'n Tor macht könnte es böse werden für Stuttgart.. aber ein Lucky Punch von Stuttgart und es schaut ganz anders aus.
Tja Pat ... ich würd mich auch freuen wenn wir drin bleiben :D ...Auf jeden Fall war das Spiel gegen Bremen ein Schritt in die richtige Richtung!
Ihr könnt da ja heut schon mal etwas unterstützen, außerdem auch RB. Von den Sympathien würd ich Augsburg die Relegation "gönnen". Auf jeden Fall war das Spiel gegen Bremen ein Schritt in die richtige Richtung!
Ok, 4-1 wird das wohl nicht mehr.....BVB spielt wie Flasche leer....
Die Bayern führen 3:0 und unsere Nachbarn bekommen gegen den nächsten Gegner von ganz unten nichts auf die Reihe 8o Unfassbar ....
Nu aber 1:0 jetzt schnell noch einen nachlegen!
War das wirklich ein Elfmeter ? 8o
Jetzt bekommt der BVB schon Elfmeter-Geschenke. :grb:
Wem sagst Du das :D
Castro tritt Sancho voll auf den Fuss. Auch wenn Sancho sich aus dem Strafraum raus bewegt, das Foul war im Strafraum und daher korrekt ein Elfer.
Aber da ist ja auch schon der Ausgleich 8o :ka:
Was machen die Wolfsburger eigentlich? Das Ergebnis spricht für Arbeitsverweigerung...