Ich muss gestehen, ich war noch nie so gespannt und ich glaube, es war mir auch noch nie so wichtig, Uhren live zu sehen, wie jetzt bei der Pepsi und der 126711.
@Flo: ich tippe aufgrund der identen Zeigerpositionen stark auf Dummies.
Druckbare Version
Ich muss gestehen, ich war noch nie so gespannt und ich glaube, es war mir auch noch nie so wichtig, Uhren live zu sehen, wie jetzt bei der Pepsi und der 126711.
@Flo: ich tippe aufgrund der identen Zeigerpositionen stark auf Dummies.
...das war zur Vorstellung der neuen Modelle in der Boutique, ich denke es waren Dummys
Ok
Naja, so undenkbar, dass eine solche Geschichte nur als überzogender Witz zu interpretieren ist.
Tue ich nicht. Tu Du bitte nicht so, als wäre dieser Tread eine Privatunterhaltung zwischen Dir und Micha. Des Weiteren möchte ich Dich höflichst bitten, Deine Tonart mir gegenüber herunter zu fahren. Ich gehe mit Dir auch nicht so um.
Du hast mich falsch verstanden, rechtfertigt trotzdem nicht Deine Ausdrucksweise.
:bgdev::rofl:
Viel geiler als die Skydweller:gut:
Manche haben aber wahrscheinlich auch schlichtweg Angst, unbewusst gegen irgendwas verstoßen zu können, was die Krone verärgert. Also lieber mal zuviel fordern als zu wenig.
Ich bin bei dem Händler kein Kunde. Deshalb kannte mich der Uhrmacher auch nicht. Ich hätte also auch ein Ghost-Kunde sein können. falls Rolex sowas tut, um sich davon zu überzeugen, dass Vorgaben eingehalten werden sollen. Die sollen übrigens alle seit Mai streng verschärft worden sein. Und deshalb wollte der Uhrmacher möglicherweise wirklich auf Nummer sicher gehen, so wie Percy es andeutet. Ansonsten wäre es ja ohne Rechnung (die mit Zertifikat-Kopie hinterlegt werden muss) und nem Zwanni für die Kaffeetasse auch getan gewesen.
Als Antwort bei chronext:
Vielen Dank für Ihre Watchhunter-Anfrage bei CHRONEXT.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen dass die von Ihnen angefragte Uhr aktuell noch nicht verfügbar ist, da es sich hierbei um eine auf der Baselworld 2018 vorgestellte Neuheit handelt.
Zu Preisen und Lieferzeiten können wir zu dieser Zeit leider noch keine Auskunft geben.
Sofern Sie dies wünschen, informieren wir SIe gerne sobald die von Ihnen angefragte Uhr verfügbar ist.
So wie es aussieht werden die ersten Uhren bereits ausgeliefert...
Und wie es sich gehört im MAGNUM P.I. - Style :ea:
http://666kb.com/i/du5nwetvq3td3eemc.jpg
Quelle: https://www.instagram.com/kathoriano/
schlagt mich, aber wenn ich die so sehe, am Arm..., Hörner sind zu fett/ breit; passt nicht zum Jubilé...:ka: